Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 24, 2010 12:39 am
okay
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 24, 2010 9:37 pm
@Equina Die Musiknote kann ich leider nicht mit einfügen.
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 24, 2010 11:37 pm
Ui, super danke (ja das mit der musiknote ist nicht schlimm, man hätte n brush nehmen können, aber erstens ist es ohne glaub ich besser und zweitens kann ichs ja bei bedarf selbst noch amchen!)
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jan 25, 2010 1:18 am
Genauso dachte ich auch.
CeCe2000 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 525 Alter : 24 Howrse-Login : cecesassi Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Feb 28, 2010 8:38 am
tolle felle
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi März 24, 2010 8:40 pm
Auf der ersten Seite gibt es ein paar Änderungen zu meinem Service.
Blackrose's Lullaby Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 32 Howrse-Login : Blackrose's Lullaby Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr März 26, 2010 5:55 am
Hallihallo,
also, wie angekündigt hier nun mein Layoutwunsch. Ich bin ehrlich, ich kann mich nicht so wirklich festlegen. Es sollte möglichst zu meinem Namen und zu meinem Avatar passen.^^
Hintergrundfarbe(n): überlasse ich völlig deinem Geschmack, vielleicht eine dunklere Schriftart: verschlungen und gut lesbar wäre super Schriftfarbe: auch das überlasse ich dir Überschrift: Willkommen bei Blackrose's Lullaby Überschrift Scrollboxen: News (sollte die erste Box sein); Meine Pferde; Meine Zuchten; Meine Wenigkeit; Sonstiges (sollte die letzte Box sein) - die restliche Boxen kannst du anordnen, wie du es am schönsten findest Bilder von: schön wären Deutsche Reitpferde und Shire Horse Verzierungen: was passt und schön ist Besondere Wünsche: wie oben gesagt, sollte es zu meinem Nick und zu meinem Ava passen, also irgendwas "Dunkleres" ^^
Der Code dazu wäre ebenfalls supper. Wie gesagt es eilt nicht, lass dir ruhig Zeit.^^
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 27, 2010 12:10 am
Hintergrundfarbe: Rot Schriftart: son bischen Verschnörkelt schriftfarbe: schwarz Überschrift: Willkommen auf der Seite von jony_boy Überschrift Scrollboxen: über mich, meine Zucht, Hengste, Verkauf, News Bilder von: Paint Horses, Friesen, Deutsche Reitponys Verzierungen: wens passt blumen oder so Besondere Wünsche:nicht wirklich einfach schön
würde mich über ein Layout freuen
GLG Jessy
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa März 27, 2010 8:07 pm
Zwar hab ich nur gesagt, dass ich erstmal 1 Auftrag annehme, aber Jessys mache ich auch noch. Wird dann nur etwas länger dauern.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 29, 2010 1:54 am
Für Blackrose's Lullaby das Layout:
Spoiler:
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 32 Howrse-Login : Blackrose's Lullaby Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 29, 2010 5:20 am
Hi,
also ich kann nur sagen, dass ich schlichtweg begeistert bin! Das ist einfach perfekt! ^^
Kannst du mir dann auch noch den Code geben?
Vielen Dank!
Lg Blackrose's Lullaby
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 29, 2010 6:58 pm
Ja sicher gebe ich dir noch den Code. Der kommt dann per PN.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo März 29, 2010 9:03 pm
Super, vielen Dank nochmal.^^
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 30, 2010 12:40 am
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 30, 2010 3:26 am
So ein Layout hätte ich auch gerne, wie Du jetzt gerade erstellt hast.
Aber gerne in dunkelblau mit heller Schrift, aber auch so verschnörkelt. Die Felder benennen mit: Meine Zuchten Deckhengste News Verkauf Ueber mich
Ueberschrift: Willkommen bei Ruffina
Weitere Details wie Preis, Fotos, etc. bitte gerne per PN auf Howrse.de Hab da den gleichen Namen. Schon mal danke. Lg
Zuletzt von Ruffina am Di März 30, 2010 3:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Filly Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 28 Howrse-Login : Amway Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 30, 2010 3:32 am
Layout Hintergrundfarbe(n): Pappe- Textur/ Pattern Schriftart: Was klassiches, musst mal schauen ob Arial zu langweilig wirkt Schriftfarbe: Schau mal was passt Überschrift: Willkommen bei Last Hope Überschrift Scrollboxen: Über Mich - Meine Zucht - Meine Pferde - Sonstiges Bilder vom: German Horse Center Verzierungen: Ranken Besondere Wünsche: Musst mal schauen, ob es mir gefällt
Avatar Größe: 120x120 Hintergrundfarbe(n): Pappe- Textur/ Pattern Schriftart: Arial (oder was spanenderes) Schriftfarbe: Was dazu passt Text: Last Hope Bilder vom: German Horse Center Verzierungen: Rand Besondere Wünsche: Kann von mir auch ein Ölgemälde sein (also das Bild)
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 30, 2010 7:35 pm
@Ruffina Wenn du schon bestellst, dann gib doch bitte eine vollständige Bestellung mit Angabe von Bilderwünschen an. Werd ich erstmal nicht bearbeiten.
@Filly Soll ich beim German Horse Center Bilder von dein Gestüten links nehmen oder was? Aber die darf man doch bestimmt nicht nehmen wegen Copyright. Gib besser an, welche Rasse du gern hättest, damit ich passende Bilder raussuchen kann.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 30, 2010 8:10 pm
Das habe ich doch geschrieben, gerne per PN. Es muss ja nicht immer jedes Detail für jeden anderen hier lesbar sein.
Hier die Links zu den Fotos:
Das Kopfbild für am Anfang von meinem Layout: http://www.pferdezucht-pb.ch/704.html
Das Kopfbild am Ende von meinem Layout: http://www.pferdezucht-pb.ch/704.html
Reicht das?
Jetzt weiss ich immer noch nicht, was das wohl kosten wird.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di März 30, 2010 10:37 pm
@Ruffina Danke für den Link zum Bild. Wenn du die erste Seite gelesen hättest, wüsstest du, dass alle meine Grafiken mit Ausnahme von Fellen kostenlos sind.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi März 31, 2010 4:33 am
Wow, das ist aber toll geworden. Hast Du vielleicht ein blau, welches ein klein wenig dunkler ist? Dann wäre es perfekt.
Dann müsste ich noch den Code dazu haben und vielleicht kannst Du mir kurz erklären, wie ich es dann reinsetzen kann.
Habs noch nie gemacht, aber bin in der Regel ziemlich geschickt mit sowas, wenn ich mal weiss, wie es geht. Danke.
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi März 31, 2010 5:00 am
Banner, Signaturen & Avatare Größe:egal Hintergrundfarbe(n):blau Schriftart:kursiv Schriftfarbe:rosa Text:Frühlingsgefühle Ostern Bilder von:Schmetterlingen Ostereiern und Blumen Verzierungen:- Besondere Wünsche:Ich brauch es dringend bald
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi März 31, 2010 9:04 am
Layout
Größe: so,dass es im RZ passt Hintergrundfarbe(n):etwas,was zum strand passt Schriftart: nicht so geschnörkelt .. einfach was tolles Schriftfarbe: schwarz Überschrift: Willkommen im RZ !! (= Überschrift Scrollboxen: Herzlich Willkommen / Boxen &'nd Wiesen / Mein Forum Bilder : unten Verzierungen: was tolliges ( vill palmen oder sowas ) Besondere Wünsche mit code pls
dies bitte wieder oben hin ( als ganzes )
Spoiler:
Spoiler:
wenn das noch passt mit drauf ( wenn nicht ,dann nicht )