Thema: Re: Magic Moments Grafics So Nov 28, 2010 9:24 pm
huhu^^ sag mal haste gard nen auftrag frei?
ich hätte nehmlich gern ein schönes weihnachtslay^^ ich fülle einfach mal das formular aus XD wenn du keinezeit etc hast dann sag einfach^^
Layouts Hintergrundfarbe(n):also nja allgemein die Farben sollte so halt dein ice time sein^^ mit bissel rot und grün weihnachtlich ghalt XD suchs dir aus^^ Größe (Hochformat, Querformat):so wie das andre von mir schonmal oO Schriftart:was schön geschwungenes^^ Schriftfarbe:passend zum HG sonst egal Überschrift:Einen schönen Advent und Frohe Weihnachten Überschrift Scrollboxen:News; Shareek d´Arastai, Einhorner, My Life, Felle Bilder von: ka^^ was du so nutzt^^ iwas weihnachtliches/winterliches^^ Brushes, Pattern, Texturen:gerne iwas das zu weihnachten passt Besondere Wünsche:
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Nov 29, 2010 12:28 am
@Amika So wie ich das sehe soll das fast genauso werden wie das, was ich dir schon gemacht habe, nur halt weihnachtlich/winterlich. Ehrlich gesagt ich hab keine Lust nochmal so eins zu machen, nur weil du jetzt was Winterliches/Weihnachtliches willst. Sorry, aber ich hab auch keine Zeit dazu für andere ständig neue Lays für jede Saison zu erstellen.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Nov 29, 2010 12:31 am
nja oO ne oO also die einzelen felder sind ja eh immer die selben weil ich scho z.b araber seit ich bei howrse bin zücnhte XD und felle ja auch scho lange^^aba dann nich dann frag ich wenn anderst^^
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Dez 07, 2010 10:33 am
Aaaah, schön, ich sichere mir mal den Auftrag
Ich hätte gerne ein Lay Ich lasse dir völlig freie Bahn, was die grafische Gestaltung anbetrifft. Ich mag pastellige Töne: helles Grün, helles Blau... Rosé, darf schon so Bubblegum-Feeling aufkommen... Bildertechnisch sollen da ein paar meiner Fellchen rauf (Schicke ich dir zu, wenn du meinen Auftrag annimmst).
Die ScrollboxenBoxen: 1) Das Dascha 2) Die Hottas 3) Die Felle
(Bitte nicht zuuu klein, da soll n bissel Text reinpassen)
Joa... also kannsu dich quasi austoben Ich würde dir auch eine Kleinigkeit bezahlen
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Dez 08, 2010 3:34 am
da war ich schon wieder zu langsam machst du noch einen ? lg
cowgirljen Alter Knacker
Layouts Hintergrundfarbe(n): Ice Timey, das 2. von links und das rechts folgende Größe (Hochformat, Querformat): 500(breite)x800(höhe) Schriftart: etwas hübsches Schriftfarbe: schwarz oder weiss, was besser passt Überschrift: Willkommen (i-wo in der oberen Ecke "Let it Snow") Überschrift Scrollboxen: Ich, die Schneeflocke, Der Service, Meine verschneiten Tiere, Sonstiges Bilder von: egal Brushes, Pattern, Texturen:Etwas im blau Styl, das ist dir überlassen, schneeig^^ Besondere Wünsche: wie schon gesagt, es soll ein Winterlayaut werden, du solltest besser als ich wissen, was da alles drauf muss^^
Danke im Vorraus!
lg
cowgirljen Alter Knacker