Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jun 18, 2009 3:13 am
Oh jetzt hast du es doch schon gecodet. Ok, dann bin ich wieder frei für Aufträge.
I am Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jun 19, 2009 6:01 am
Banner Ist für ein Forum
Größe: 550 x 400 (Breite x Höhe) Hintergrundfarbe(n): Bild -> Schriftart: Andalus Schriftfarbe: Dunkelrot Text: Sweet Revange Bilder von: slawik.com Verzierungen: Bluttropfen Besondere Wünsche: Hellbraune Stute eine untere Ecke, Schwarzer Hengst andere untere Ecke, schwarzer Hengst irgendwo oben ,durchsichtig' (Vllt ein bisschen kompliziert, hier ein little Beispiel)
Spoiler:
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jun 19, 2009 9:15 am
Ist eine bestimmt Pferderasse gewünscht? Und als Hintergrundfarbe schwarz?
I am Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 12:33 am
Der obere hengst sollte ein Friese sein, ansonsten sind die Pferderassen egal. Für den Hintergrund dieses Bild hier: . Das schwarze untere Pferd sollte auf der einen Seite, das braune oder weiße Pferd auf der anderen Seite des Blitzes sein. Der Friese sollte oben transparent irgendwo rumlugern.. (Siehe Beispiel im Formular!)
I am Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 12:39 am
Mist, das mit dem Bild funktioniert nicht. Hier ist es (das müsste jetzt aber gehen!). Das ist dann bitte der Hintergrund! Hat bereits die gewünschte Größe!
Spoiler:
therese Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 42 Howrse-Login : therese Anmeldedatum : 16.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 3:02 am
Layout für RZ Hintergrundfarbe: Apricot Schriftart: geschwungene Schreibschrift Schriftfarbe: was am besten dazu passt (außer weiß und schwarz) Überschrift: Willkommen auf Grey Havens! Überschrift Scrollboxen: Allgemeines, Service, Wettbewerbe Bilder von: Slawik.com, Araber (möglichst keine Schimmel), Paint Horse, Haflinger (event. mit Weide) Verziehrungen: tob dich aus, ich laß mich da überraschen.^^ Besondere Wünsche: keine
Bitte mit Code. Danke im Voraus.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 3:36 am
@I am Welche Andalus Schriftart willst du? Bitte gib einen Link, wo ich die runterladen kann.
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 3:44 am
Hallo ich hätte gerne ein Layout:
Hintergrundfarbe(n):Blau Schriftart:egal Schriftfarbe:ein passendes Blau dazu Überschrift:Wollkommen bei mir Überschrift Scrollboxen:Über mich,Meine Zucht,Verkauf&Co.,News Bilder von:slawik.com Rasse:egal Verzierungen:Blume,grashalme etc. Besondere Wünsche:könntest dus mir Coden?
danke schon mal
lg=)
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 7:25 am
Hier ist schon mal das Layout für therese. (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Und auch das Lay für Maxi ist fertig. (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
therese Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 42 Howrse-Login : therese Anmeldedatum : 16.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 8:03 am
Perfekt. Vielen Dank. Darf ich noch den Code haben?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 8:41 am
Na klar, der kommt gleich.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 8:50 am
cowgirljen voll in aktion kannst du mir auch einen ganz bescheuerten auftrag machen?^^ ich muss eine brille malen^^... und meine sieht total komisch aus^^ - mein großes problem war die form... und lichteffekte hab ich mich gar nich getraut reinzumachen... die gläser hab ich nur verwischt... größe sollt ugefähr so bleiben, und wenn kleiner nicht sehr... (kanns ja wieder vergrößern, aber will nix verpixeltes)
also... meine bisherige brille...:
Spoiler:
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 8:55 am
Der Code für therese:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layouttherese</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i40.tinypic.com/sgriap.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 151px; width: 511px;"></td></tr><tr><td colspan="2" style="height: 187px; vertical-align: top; width: 511px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 25px; height: 119px; margin-left: 50px; width: 434px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 209px; width: 14px;"></td><td style="height: 209px; vertical-align: top; width: 511px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 21px; height: 139px; margin-left: 255px; width: 205px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text </span></div></td></tr><tr><td colspan="2" style="height: 441px; vertical-align: top; width: 511px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 30px; height: 120px; margin-left: 50px; width: 434px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Ich werd mich mal an deine Brille versuchen.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 9:17 am
Das ist meine Brille:
Spoiler:
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 10:08 am
hast du die echt selbstgemalt?ô.O also die bügel für die ohren mach ich weg... aber... krass echt... wuhu...danke^^
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 20, 2009 10:30 pm
Brillen schaffe ich doch auch- mit links:
Spoiler:
Na, wie siehts aus?
I am Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jun 21, 2009 12:30 am
Ich wüsste nichts zum runterladen... Nimm einfach was verschlungenes (so dass mans lesen kann) oder was schlichtes.. Copyright machst du doch hoffentlich drauf oder? Ist für eine Freundin für ihr Forum...
Sindy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 31 Howrse-Login : Taala Anmeldedatum : 25.01.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jun 21, 2009 4:26 am
Hätte gerne ein ProfilLayout:
Hintergrundfarbe(n):Schwarz Schriftart:egal Schriftfarbe:Blau Überschrift:Willkommen bei mir Überschrift Scrollboxen:Über mich,meine Zucht,Verkäufe,News Bilder von:slawik Verzierungen:wolken oder so Besondere Wünsche:keine
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jun 21, 2009 4:28 am
@cowgirljen danke, es ist total schön geworden. DANKE^^
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 22, 2009 3:35 am
@I am Klar kommt da das Copyright drauf.
@Maxi Der Code kommt dann gleich noch.
Es wird wohl im Moment wieder etwas länger dauern, weil ich noch ein paar Sachen coden und erstellen muss. Also nicht böse sein, wenn jemand warten muss.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 22, 2009 3:49 am
Der Banner für I am wäre schon mal fertig. (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Und der Code für Maxi:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutmaxi</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i40.tinypic.com/zukyrr.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 295px; width: 263px;"></td></tr><tr><td style="height: 244px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 59px; height: 149px; margin-left: 33px; width: 204px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 244px; width: 262px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 57px; height: 152px; margin-left: 22px; width: 207px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 231px; width: 263px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 46px; height: 150px; margin-left: 35px; width: 204px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 231px; width: 262px;"></td></tr><tr><td style="height: 218px; width: 263px;"></td><td style="height: 218px; width: 262px; vertical-align: top;"><div style="overflow: auto; margin-top: 24px; height: 153px; margin-left: 16px; width: 206px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_xxMellxx_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 22, 2009 5:03 am
Layout .)
Hintergrundfarbe(n): Grün Schriftart: Egal.. Schriftfarbe: Schwarz Überschrift: Willkommen beim ★Sternen Gestüt★ Überschrift Scrollboxen: Boxen, Wiesen, Wettbewerbe, Allgemeines Bilder von: Nicht Howrse ^^ Verzierungen: was zu einem rz passt & zu den Bildern! Besondere Wünsche: / Wenn du mir das layout noch coden kannst, wäre das nicht schlecht LG Mell (:
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 22, 2009 5:36 am
@Sindy Ich nehme mal an bei dir ist die Pferderasse egal?
@_xxMellxx_ Wie ist das bei dir mit den Pferderassen? Ist egal?
_xxMellxx_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 22, 2009 5:55 am
ja die sind egal
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 22, 2009 6:04 am