Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 22, 2009 6:26 am
okai.
Sindy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 31 Howrse-Login : Taala Anmeldedatum : 25.01.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 22, 2009 6:38 am
Ja bei mir ist die rasse egal^^
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Jun 22, 2009 8:47 am
Das Lay für Sindy: (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Und das Lay für _xxMellxx_: (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_xxMellxx_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jun 23, 2009 3:40 am
Oh, super schön Danke! (: Großes lob an dich!
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jun 23, 2009 3:54 am
Danke! Lob höre ich immer gerne. Der Code folgt dann gleich.
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html><head><meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>layoutxxmellxx2</title></head><body><table style="text-align: left; width: 545px; height: 1000px;" background="http://i44.tinypic.com/300f761.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td colspan="2" style="height: 288px; width: 262px;"></td></tr><tr><td style="height: 242px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 47px; height: 167px; margin-left: 26px; width: 219px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </span></div></td><td style="height: 242px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 46px; height: 170px; margin-left: 14px; width: 218px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 230px; width: 263px;"></td><td style="height: 230px; vertical-align: top; width: 262px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 38px; height: 171px; margin-left: 14px; width: 216px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td></tr><tr><td style="height: 228px; vertical-align: top; width: 263px;"><div style="overflow: auto; margin-top: 28px; height: 168px; margin-left: 25px; width: 215px;"><span style="font-family: Tahoma;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></div></td><td style="height: 228px; width: 262px;"></td></tr></tbody></table><br></body></html>
Zuletzt von cowgirljen am Di Jun 23, 2009 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_xxMellxx_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jun 23, 2009 4:25 am
okai cool danke
therese Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 42 Howrse-Login : therese Anmeldedatum : 16.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jun 24, 2009 7:13 am
Banner
Größe: so wie deines Hintergrundfarbe(n): Apricot Schriftart: so wie beim Layout Schriftfarbe: Was am besten dazu passt Text: Pure Arabs reinrassige Araberzucht Bilder von: Slawik (zwei Araber) Verzierungen: darfst dich wieder austoben Besondere Wünsche: mit Code bitte
Größe: so wie meins jetzt ist Hintergrundfarbe(n): helles Türkis Schriftart: wie beim Layout Schriftfarbe: was passt Text: therese Bilder von: Slawik (Araber) Verzierungen: tob dich aus^^ Besondere Wünsche: mit Code bitte
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jun 24, 2009 7:19 am
Nur wenn du Zeit hast...
Buttons & Logos Wofür: Forum Farbe(n): Violett Text: Nachrichten Besondere Wünsche: Ein Briefumschalg oder SoH sollte drauf. Der Umschlag sollte aber geschlossen sein
Buttons & Logos Wofür: Forum Farbe(n): Violett Text: Neue Nachricht Besondere Wünsche: Ein Offener Briefumschlag
Vielen Lieben Dank.. LG sasa
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jun 24, 2009 9:25 am
thereses Sachen sind schon mal fertig. Codes brauchst du aber nicht dafür, nur die Bildadressen.
(Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern) Bildadresse: https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/693yw6.jpg
(Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern) Bildadresse: https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/dtjsn.jpg
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
therese Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 42 Howrse-Login : therese Anmeldedatum : 16.06.09
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jun 24, 2009 9:39 am
Wow, super, danke. Also mal ehrlich du bist echt genial. Vielen, vielen Dank.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jun 24, 2009 10:13 am
Danke therese!
So, die Buttons für Sasa_4 sind auch fertig. Ich hoffe, die sind so ok.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Jun 24, 2009 11:45 pm
Die sind super...vielen vielen Dank..deine Sachen sind echt toll.. LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jun 25, 2009 8:58 am
Mensch so viel Lob. Da bin ich ja bald sprachlos. Aber ich danke auch allen für ihre Bestellungen. Es macht mir echt Spaß Sachen zu erstellen, die anderen Leuten gefallen.
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jun 25, 2009 10:37 pm
Neuer Auftrag!
Layouts Hintergrundfarbe(n): Rosa Schriftart: Tiranti Solid LET Ultra-Light Schriftfarbe: Pink Überschrift: Willkommen bei Miss Ann Überschrift Scrollboxen: Über mich, meine Zucht, Nachzucht, Deckhengste, Zuchtstuten, Verkauf, Sonstiges Bilder von: Arabern (Schimmel) Verzierungen: Die Blume in meinem Ava. Besondere Wünsche: Bitte gleich coden
Banner Größe: So wie deiner Hintergrundfarbe(n): Rosa, weiß bis Pink Schriftart: Verschnörkelt. Hast du Tiranti Solid LET Ultra-Light? Das ist bei meinem Gimp. Schriftfarbe: Pink Text: Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein. Bilder von: Keine Pferde! Da soll die Blume in meinem Avatar wieder vorkommen, wenns geht die selbe... Verzierungen: Besondere Wünsche: Text in kursiv?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jun 26, 2009 3:23 am
Die Schriftart habe ich leider nicht. Geht auch eine andere ähnliche?
sari-mau Gast
Thema: neuer auftrag Fr Jun 26, 2009 5:45 am
hallo cowgirljen hier eine neuer auftrag
Layouts Hintergrundfarbe(n):HImmelblau bis bis pastellblau also verschiedene blautöne ineinander laufend( geht das? wenn nicht nur himmelblau) Schriftart: irgendwas schnörkeliges Schriftfarbe:schwarz Überschrift:Gestüt am Tannengrün Überschrift Scrollboxen:Wir bieten im Gestüt: und Mein Affix "Diamond Dreams" und Über mich und Meine Hengste und Momentane Verkaufpferde Bilder von:Slawik oder andere natürliche pferdefotos am besten von andalusiern und arabern Verzierungen: such dir was aus was am besten passt nur keine wolken Besondere Wünsche: so codiert das ich es sofort mit rechtsklick speichern kann(ich weiß nicht wie man das nennt ^
danke im vorraus
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jun 26, 2009 6:29 am
Hä? So codieren, dass man es sofort mit Rechtsklick speichern kann??? Davon habe ich noch nie was gehört. Aus diesem Grund werde ich es so wie immer machen, weil ich das nur so kenne.
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jun 26, 2009 8:14 am
Ja, natürlich geht auch eine ähnliche Schriftfarbe^^
therese Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jun 26, 2009 9:35 am
Hallo cowgirljen.
Ich wollte mal fragen, ob du auch ein Wappen erstellen würdest. Die zwei Vorlagen kann ich dir natürlich geben. Aber ich kriege einfach die Bilder nicht als Wappen zusammen .
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jun 26, 2009 10:43 am
Zuerst der Banner und das Layout für Lady Ann. Schau dir auch das Lay an bevor ich es code. Weiß ja nicht, ob es dir gefällt.
Layout (Musste entfernt werden wegen Slawik-Bildern)
@therese Ich versuche mich mal am Wappen, habe aber sowas noch nie gemacht.
Zuletzt von cowgirljen am Mo Apr 05, 2010 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
therese Junges Fohlen
Ich danke dir trotzdem das du es versuchen willst. ich wollte den Pegasus anstelle der Rose und die beiden Schwerter hinter dem Pegasus (so das man sie trotzdem noch sieht). Also vielleicht den Pegasus etwas kleiner? Bei der Hintergrundfarbe, sowie der Farbe vom Pegasus darfst du dich austobben.
ich hoffe die Vorlagen sind ok?
Zuletzt von therese am Fr Jun 26, 2009 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sch-love Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 31 Howrse-Login : Sch-love Anmeldedatum : 30.05.09
WWWWWWOOOOW! ICh wusste, ich bin an der richtigen Adresse! Die sind wunderschööön. Liebä<3
sari-mau Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 27, 2009 1:53 am
ist auch okay
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Jun 27, 2009 2:00 am
Wenn es noch kostenlos geht, machst du mir dann auch noch einen passenden Ava? Größe: Wie der, den ich jetzt habe. Hintergrundfarbe(n): So wie Banner. Schriftart: Weißt du... Schriftfarbe: Pink Text: Lady Ann Bilder von: Araber, wie Lay? Verzierungen: Blume^^ Besondere Wünsche:
Zum Layout: Ich habs jetzt selber gecodet! Trotzdem Danke^^