Hallo! Ich habe in meine RZ die Wettbewerbe eingerichtet , aber nun starten sie i-wie nicht (sind nicht unter den Laufenden Wettbewerben zu sehen) Mein RZ
Ich habe mich an alle Anweisungen gehalten und beim ertrsen Mal hat es auch geklappt, aber als ich heute unten bei Suche den Namen meines Zentrums eingegeben habe, wurden keine Suchergebnisse gefunden.. Kann mir da jemand sagen warum???
glg♥
Zuletzt von Anniluna am Mi Jan 12, 2011 1:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Sa Jan 08, 2011 3:45 am
Wettbewerbe, die noch nicht gelaufen sind, haben nur einen geringen Gewinn und werden deshalb meistens nicht in den Listen angezeigt. Du kannst sie aber so einstellen, das du ein (möglichst gutes) Pferd von dir anmelden kannst. Wenn du das ein paar mal machst, laufen sie irgendwann von alleine.
Thema: Re: RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Sa Jan 08, 2011 5:11 am
Un wie kann man das einstellen? Danke für die Antwort übrigens♥
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Sa Jan 08, 2011 5:37 am
Bei Rennen und Barrels stellst du direkt die Schwierigkeit ein. Bei den anderen musst du ein bisschen mit den Hindernissen bzw. Dressurübungen ausprobieren, was wie schwer wird.