Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anniluna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : Anniluna
Anmeldedatum : 11.11.10

RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Empty
BeitragThema: RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen)   RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:53 pm

Hallo!
Ich habe in meine RZ die Wettbewerbe eingerichtet , aber nun starten sie i-wie nicht (sind nicht unter den Laufenden Wettbewerben zu sehen) Mein RZ

Ich habe mich an alle Anweisungen gehalten und beim ertrsen Mal hat es auch geklappt, aber als ich heute unten bei Suche den Namen meines Zentrums eingegeben habe, wurden keine Suchergebnisse gefunden..RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) 395208 Kann mir da jemand sagen warum???



glg♥


Zuletzt von Anniluna am Mi Jan 12, 2011 1:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Empty
BeitragThema: Re: RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen)   RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:45 am

Wettbewerbe, die noch nicht gelaufen sind, haben nur einen geringen Gewinn und werden deshalb meistens nicht in den Listen angezeigt. Du kannst sie aber so einstellen, das du ein (möglichst gutes) Pferd von dir anmelden kannst. Wenn du das ein paar mal machst, laufen sie irgendwann von alleine.

Ansonsten kannst du sie auch hier eintragen: https://howrsesos.forumieren.com/t44254-hilfe-fur-die-wettbewerbe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Anniluna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : Anniluna
Anmeldedatum : 11.11.10

RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Empty
BeitragThema: Re: RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen)   RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:11 am

Un wie kann man das einstellen? Danke für die Antwort übrigens♥
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Empty
BeitragThema: Re: RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen)   RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:37 am

Bei Rennen und Barrels stellst du direkt die Schwierigkeit ein. Bei den anderen musst du ein bisschen mit den Hindernissen bzw. Dressurübungen ausprobieren, was wie schwer wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Anniluna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : Anniluna
Anmeldedatum : 11.11.10

RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Empty
BeitragThema: Re: RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen)   RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:15 am

RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) 949123
Mein Problem ist gelöst danke♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Empty
BeitragThema: Re: RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen)   RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» antwort erhalten. bitte schließen!
» Antwort gegeben - BITTE schließen!
» Antwort gegeben, bitte schließen!
» Antwort bekommen. Bitte schließen. :)
» Bitte schließen. Antwort bekommen. :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: