Thema: Felle à la mobuteufelchen :) --- Rabattaktion! Sa Jan 08, 2011 4:34 am
Da ich nun mehrfach angeschrieben wurde... hier einmal für alle
Ja, ich nehme Fellaufträge an. Ich behalte mir jedoch vor, Felle ohne Grund abzulehnen. Aber das kommt eher selten vor^^
Was machst du? Felle und Lines.
Wie viel kostet das? - Fell nach Vorlage ohne Änderungen (Fellfarbe leicht geändert, LH auch): 3 Pässe - Vorlagen mit fehlenden Körperteilen (z.B. Bein nicht zu erkennen etc. ): +1 Pass - Farbe ändern (z.b. von Rappe zu Schimmel, Brauner zu Schecke, etc. ): +1 Pass - ohne Vorlage: +1 Pass - Pegasus: +2 Pässe - Lines nach Vorlage: 10.000 Eq oder 1 Pass - Lines, bei denen Körperteile geändert werden sollen/müssen: 20.000 Eq oder 2 Pässe
Wie lange dauert das? Kommt drauf an. Am Wochenende manchmal innerhalb weniger Stunden, kann aber auch bis zu einer Woche dauern. Länger aber nicht. Wenn ihr es besonders schnell haben wollt, bitte eine kurze Anmerkung.
Formular: Vorlage: Lines/Fell: Pegasus/Einhorn/Pferd/Pony: Fellfarbe: Farbe des LH: Wie schnell: Sonstiges:
joar.. das wars erst einmal... Fall ihr Fragen habt... immer her damit
liebe Grüße, mobuteufelchen
Hier ein paar Beispiele:
Spoiler:
FELLEVERKAUF:
(3 Pässe)
(3 Pässe)
(4 Pässe, auch mit Lines) ---> Reserviert für Wintermaedchen
(4 Pässe, auch ohne Abzeichen)
(4 Pässe)
(5 Pässe)
(5 Pässe, auch ohne Lines)
Zuletzt von mobuteufelchen am Mo Jan 31, 2011 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Emma250 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 25 Howrse-Login : berti1600 Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: Felle à la mobuteufelchen :) --- Rabattaktion! Sa Jan 08, 2011 5:04 am
Hey,
ich wollte Dir nur mal sagen, dass das letzte Fell, was den Körper angeht, einfach nur verwischt aussieht.