Thema: Rangliste / unglaubliche Anzahl von gew. Wettbewerben So Jan 09, 2011 10:02 pm
... sorry, ich glaube ich habe etwas verpasst. Bitte, wie kann es sein das ein User unter der Rubrik "Zahl der am Vortag gewonnenen Wettbewerbe" bei der Anzahl der Wettbewerbe auf 823 Stück kommt??? Das sind 2 Stück in der Minute, OHNE menschliche Schlafenszeit natürlich.. und dann sind das nur die GEWONNENEN Wettbewerbe!!! Das geht doch gar nicht... oder weiss ich da was nicht???
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Rangliste / unglaubliche Anzahl von gew. Wettbewerben So Jan 09, 2011 11:10 pm
Was soll an 2 pro Minuten viel sein?
Ich habs eben ausprobiert. In einer Minute habe ich es geschafft meinen Snow in 6 Wettbewerbe zu schmeißen. Mit etwas Übung geht da eventuell auch noch minimal mehr. ^^
Thema: Re: Rangliste / unglaubliche Anzahl von gew. Wettbewerben Mo Jan 10, 2011 1:19 am
ja, im Grunde hast du Recht, das geht MAL, aber um auf diese Anzahl zu kommen, MUSST du genau DAS 24 Stunden, rund um die Uhr, ohne zu schlafen, zu essen oder Pipi zu machen, machen und das finde ich doch eher ungewöhnlich!
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Rangliste / unglaubliche Anzahl von gew. Wettbewerben Mo Jan 10, 2011 1:23 am
Ich dachte für 24Stunden gelten deine 2Mal pro Minute?
Das heißt, wenn man 4Mal pro Minute schafft braucht man nur 12 Stunden durchgängig.
Ich schaffe 6 Rennen pro Minute (vielleicht etwas mehr wenn ich etwas geübter klicke) - ohne altern - also bräuchte ich nur ein Drittel des Tages.
Jemand der 8 Rennen pro Minute schafft braucht nur 6 Stunden. ^^ Ich denke mit mehreren Tabs kann man eventuell sogar mehr schaffen, da man dann die Ladezeit der Versorgungsseite überbrückt indem man ein anderes Pferd in die Rennen meldet. =)
Thema: Re: Rangliste / unglaubliche Anzahl von gew. Wettbewerben Mo Jan 10, 2011 1:28 am
Sorry, aber es setzt sich sicher keine auch "nur" 12 Std hier hin und klickt ohne zb einmal zu pullern nur auf die Wettbewerbe! Ausserdem müssen die Pferde auch noch versorgt werden... Nach wie vor: unwahrscheinlich !!!
DagB Alter Knacker
Thema: Re: Rangliste / unglaubliche Anzahl von gew. Wettbewerben Mo Jan 10, 2011 1:34 am
Es macht mich immer wieder traurig wie viel Zeit manche in dieses beknatterte Spiel stecken.
12 Stunden wird wie gesagt auch keiner brauchen. Ich müsste etwa 8 Stunden durchmachen, jemand der fixer is 6stunden oder weniger. 6Stunden oder weniger durchgängig is schon realistischer. Nicht zu vergessen: Nicht alle spielen allein im Acc. Wobei die Dame nich so aussieht. ^^
Edit: Wobei es neben Accountpartnern ja inzwischen auch die weiter verbreitete Methode gibt jemanden per Cozugang sowas machen zu lassen. =)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rangliste / unglaubliche Anzahl von gew. Wettbewerben
Rangliste / unglaubliche Anzahl von gew. Wettbewerben