Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carol
Gast

optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte Empty
BeitragThema: optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte   optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:07 pm

Wie kann ein Pferd die optimale Anzahl an Fähigkeitenpunkten erlangen? Lassen sich einige Pferde einfach schneller und besser als andere trainieren (obwohl sie derseben Rasse angehören) als andere? Und erreichen dadurch mehr FP? Oder mache ich da was falsch?
Nach oben Nach unten
Carol
Gast

BeitragThema: Re: optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte   optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:12 pm

Habe in diesem Zusammenhang noch eine weitere Frage. Woran liegt es, dass bei manchen Pferden übre die Ausritte immer och FP in z.b. Dressur hinzukomme, obwohl der Wert der bei Genetik eingetragen ist schon überschritten wurde (keine Turniere gemacht, nur Training und Ausritte) und bei anderen Pferden ist schon bevor sie diesen Wert auch nur annähernd erreicht haben über die Ausritte nichts mehr zu holen?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte   optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:39 am

also viel ahnung hab ich da auch nich^^...
aber fähigkeiten steigern sich durch:
turniere... ausritte und training... bei jedem der arten kann es nur bestimmt viel punkte in jeder disziplin geben... also wenn du dein pferd austrainiert hast... kann es trotzdem noch fähigkeiten durch ausritte bekommen... und wenn da nix mehr geht... froh dann nur noch durch turniere...

aber wart liebr nochma bis jemand anders seinen senf dazugegeben hat.... so gut kenn ich mich ja auhc nich aus :DDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte   optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 6:26 pm

fähigkeiten steiget man zb so..
Elterntiwere mit 100 Blup und viel Fähigkeiten , der Stute aprodithes Tränen geben, das Fohlen ausspielen,dann Cronos Zeitgeber und Wasser der Jugend geben. /hat den Effekt das man mehr reitstunden laufen lassen kann durchs wasser der Jugend.
aber eben normal austrainieren kann.
dann Wolkenfetzen geben...
das verjüngert immer wiede rum 4 Monate und man kann mehr reitstunden gehen lassen.
das ist das was mir so einfällt.
und tehma GP udn Fähigkeiten das hat soweit ich weis nich viel miteinander zu tun.
es ist egal wenn das Pferd etwa 50 Punkte Gp in zb Ausdauer hat, da kann es in Fähigkeiten locker 2, 3 mal soviel bekommen,d as erreicht man eben durchs Training während man das GP nur durch spielen mti dem Fohlen etwa sbeeinflussen kann.

LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte   optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:48 am

ahja! die reitstunden froh die hätt ich jetzt vergessen xDDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte   optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte Icon_minitime

Nach oben Nach unten

optimale Anzahl Fähigkeitenpunkte
Seite 1 von 1