Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raguel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Howrse-Login : Raguel
Anmeldedatum : 10.01.11

Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Empty
BeitragThema: Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3   Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 5:17 am

Hi Leute! ;3
Wir der Titel schon sagt: Hier stellt sich der Technikengel Raguel vor! Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 161404

Ich heiße Larissa und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer gesagt aus Bochum. Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin, im Augenblick besuche ich die 12. Klasse und mache im Sommer mein Fachabi.
Meine Hobbies sind Zeichnen und vor allem Cosplay, außerdem besuche ich liebend gerne meine Zuchtpartnerin in Paderborn.
Außerdem interessiere ich mich für das Rollenspiel ENGEL vom Verlag Feder&Schwert.

Ich habe viele Lieblingstiere, dazu zählen Eichhörnchen, Mäuse, Katzen, Hunde und Chinchillas.
Selber reite ich zwar nicht, aber Pferde sind toll!
Ich selber besitze zwei Chillis als Haustiere, außerdem hatte ich bis vor zwei Jahren einen Foxterrier.

Lieblingsfarbe .. hmm ... Es gibt kaum Farben die ich nicht mag, da ich mit allen möglichen beim nähen und zeichnen arbeite.
Trotzdem bevorzuge ich die Farben Aprico, Schwarz und Pink.

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ... Ein Ikran!
Als Blume wäre ich am Liebsten eine Kornblume. Unscheinbar und das wunderschönste in den Augen meiner Freundin <3


Auf Howrse kam ich dank meiner Zuchtpartnerin, die einfach von Heute auf Morgen mit der Frage kam, ob ich nicht mitspielen will kaputtlach