Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raguel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Howrse-Login : Raguel
Anmeldedatum : 10.01.11

Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Empty
BeitragThema: Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3   Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 5:17 am

Hi Leute! ;3
Wir der Titel schon sagt: Hier stellt sich der Technikengel Raguel vor! Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 161404

Ich heiße Larissa und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer gesagt aus Bochum. Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin, im Augenblick besuche ich die 12. Klasse und mache im Sommer mein Fachabi.
Meine Hobbies sind Zeichnen und vor allem Cosplay, außerdem besuche ich liebend gerne meine Zuchtpartnerin in Paderborn.
Außerdem interessiere ich mich für das Rollenspiel ENGEL vom Verlag Feder&Schwert.

Ich habe viele Lieblingstiere, dazu zählen Eichhörnchen, Mäuse, Katzen, Hunde und Chinchillas.
Selber reite ich zwar nicht, aber Pferde sind toll!
Ich selber besitze zwei Chillis als Haustiere, außerdem hatte ich bis vor zwei Jahren einen Foxterrier.

Lieblingsfarbe .. hmm ... Es gibt kaum Farben die ich nicht mag, da ich mit allen möglichen beim nähen und zeichnen arbeite.
Trotzdem bevorzuge ich die Farben Aprico, Schwarz und Pink.

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ... Ein Ikran!
Als Blume wäre ich am Liebsten eine Kornblume. Unscheinbar und das wunderschönste in den Augen meiner Freundin <3


Auf Howrse kam ich dank meiner Zuchtpartnerin, die einfach von Heute auf Morgen mit der Frage kam, ob ich nicht mitspielen will kaputtlach
Und jetzt bin ich froh, das ich das Angebot angenommen habe ^^

Das einzigste, was mir an Howrse nicht gefällt, ist .. hmm ... vielleicht die Sache, das keiner meine Pferde kaufen will. Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 76604
Aber vielleicht Züchte ich auch einfach das Falsche :/ Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 896817
Meine momentanen Zuchten: Marwari, Friese und seit kurzem Andalusier. Außerdem interessiere ich mich für Norweger und Shetlandpony!

Auf Howrse'SOS kam ich, als ich nach Lösungen für die Reitlevel - Fragen gesucht habe.


So, damit hat sich der Technikengel vorgestellt ^^
Ich hoffe ich komme auch hier mit allen Leuten gut klar und das ich anderen vielleicht auch mal weiter helfen kann ^^
Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 85536
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5390556
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3   Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:42 am

Hallo und herzlich WIllkommen!

Was ist ein Ikran? (*zu faul zum Suchen sei*)

Wünshc dir viel Spass hier
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Raguel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Howrse-Login : Raguel
Anmeldedatum : 10.01.11

Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3   Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:46 am

Danke ^^

Der Ikran ist das Flugtiere aus Avatar - Aufbruch nach Pandora
Auch Banshee genannt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5390556
Gesponserte Inhalte





Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3   Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt stellt sich euch der Technikengel vor ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joelina stellt sich jetzt vor
» Janij27 stellt jetzt alles auf den Kopf! ^^
» oflittlediamonds stellt sich vor :-)
» Pferdezüchterin_no1 stellt sich vor (=
» ShadowOfDisaster stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: