Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 helloo an alle bananen da draußen ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MilchSassl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MilchSassl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Howrse-Login : MilchSassl
Anmeldedatum : 12.01.11

helloo an alle bananen da draußen ;) Empty
BeitragThema: helloo an alle bananen da draußen ;)   helloo an alle bananen da draußen ;) Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:27 am

hallo hallo smile

hier erstmal mein Profillink von howrse =) MilchSassl

ich heiße Saskia bin 15 jahre alt und komme aus Gaggenau.. in der nähe von badenbaden =)
eigentlich bin ich 3 jahre lang geritten (westernreiten).. hab wegen prüfungen aber leider keine zeit mehr.. =(

ich bin in der 10. klasse einer realschule und strebe eine ausbildung als mechatronikerin an die ich schon so gut wie dingfest hab zwinker
ich hab ne hündin (labrador-mix).. sie heißt hexe und is 6 1/2

so viel zu meiner person zwinker


in howrse bin ich schon etwas länger.. heute sinds 131 tage.. kenne in meinem umkreis leider keinen der noch dabei is.. deswegen meine magere freundesliste zwinker

als erstes wollt ich eigentlich lippizaner züchten.. wegen meiner herkunft slowenien...
is aber nicht wirklich was drauß geworden zwinker
jz is nurnoch mein starterpferd Samsung 350.44 davon übrig zwinker

momentan züchte ich eigentlich Kunterbund... am meisten hab ich Paint Horse (8 stück).. dann noch andas (5stück) und noch ein paar andere =)

mein bestes pferd.. wo ich mich mit den smgs total verschossen hab zwinker is Eddy >>vom Gestüt Stegerhof<<.. hat ein GP von 781 und FK von 801.. leider schon komplett austrainiert.. trotzdem einen blup von 100
SMGs wären Stein der weisen, chronus Zeitgeber, goldener apfel, daphne lorbeeren, goldene sporen, seepferdchen, poseidons hufeisen und -zaumzeug..
für die zucht eigentlich auch ganz gut nur leider bekomme ich nicht so viele nachfragen da es andas gibt mit gp 800... doof gelaufen für mich zwinker

mein lieblingspferd is BestOfOut 692.58 ~from the all stars~
GP 692.58
FK 834.03.. noch nicht ganz austrainiert zwinker
und blup 100... =)

leider ist sie schon fast 25 jahre alt und entweder stirbt sie bald oder ich muss sie verkaufen an jemanden der ihr vil stein der weisen gibt oder so zwinker.. könnt mir ja gerne PN schicken.. sie ist auch ein tolles Zuchtpferd.. =)

die schönsten fohlen hab ich bisher mit paint♀ 714.98 bekommen.. könnt sie euch ja gerne mal anschauen zwinker
dabei rausgekommen sind wunderschön =).w. mit Fell : Rappe mit Tovero-Scheckung (sehr selten) und hübsche =) mit Fell : Fuchs mit Tovero-Scheckung... auch relativ selten
beide mit GP ü 720 smile


so.. jz aber genug geschrieben zwinker
hat lang genug gedauert zwinker

ich hoff ich werd mich hier gut zurechtfinden und vielleicht auch zuchtpartner und freunde finden =)

wünsch euch allen noch viel spaß

glg Sassl =)MilchSassl


Zuletzt von MilchSassl am Mi Jan 12, 2011 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5096793
MilchSassl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MilchSassl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Howrse-Login : MilchSassl
Anmeldedatum : 12.01.11

helloo an alle bananen da draußen ;) Empty
BeitragThema: Re: helloo an alle bananen da draußen ;)   helloo an alle bananen da draußen ;) Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:32 am

hier noch mein profil link für die dies interessiert zwinker
MilchSassl
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5096793
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

helloo an alle bananen da draußen ;) Empty
BeitragThema: Re: helloo an alle bananen da draußen ;)   helloo an alle bananen da draußen ;) Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:51 am

Hallo und herzlich WIllkommen!

Kleiner Tipp: wenn du deiner Nachricht noch etwas hinzufügen willst, kannst du den Editierbutton oben rechts im Post nutzen, das vermeidet Doppelbeiträge zwinker

Wünsch dir viel Spass hier
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
MilchSassl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MilchSassl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Howrse-Login : MilchSassl
Anmeldedatum : 12.01.11

helloo an alle bananen da draußen ;) Empty
BeitragThema: Re: helloo an alle bananen da draußen ;)   helloo an alle bananen da draußen ;) Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:55 am

dankeschön =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5096793
Gesponserte Inhalte





helloo an alle bananen da draußen ;) Empty
BeitragThema: Re: helloo an alle bananen da draußen ;)   helloo an alle bananen da draußen ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
helloo an alle bananen da draußen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo alle da draußen! ;-)
» Wörter raten mit Bananen
» Hey ihr da draußen :D
» Verkaufe alle Pferde(jung-alt, alle Rassen, viele Farben)
» Hallo ihr da draußen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: