Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Zeus Blitz - Frage Decksprünge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin

Zeus Blitz - Frage Decksprünge Empty
BeitragThema: Zeus Blitz - Frage Decksprünge   Zeus Blitz - Frage Decksprünge Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 5:35 am

Hey!
Ich habe eine recht unwichitige Frage ... eine eigentlich unwichtige Frage aber mich würde es mal brennend interessieren ...
Und zwar geht es darum, das ich häufig die Erfahrung gemacht habe, das die Väter meiner Fohlen, Stuten sind (überwiegend passiert das bei sehr guten Pferden). Und ich wollte jetzt fragen, ob mir vielleicht jemand sagen könnte, ob regelmäßig das Geschlecht bei den Pferden mit ZB geändert wird. Denn wenn ich den Decksprung annehme, ist es noch ein Hengst und wenn ich ein Tag später gucke was fürn tollen Hengst ich gefunden habe (:P) ist er plötzlich eine sie. Nicht das mich das stören würde aber ich wollte mal fragen ob es vielleicht sein kann das Zuchtgemeinschaften oder -partnerschaften das des öfteren Mal machen und so ...
Danke schonmal und gglg!

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen

Zeus Blitz - Frage Decksprünge Empty
BeitragThema: Re: Zeus Blitz - Frage Decksprünge   Zeus Blitz - Frage Decksprünge Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 12:34 am

Ja, ich glaube, Personen, die echtes Geld in Pässe stecken, verwenden ziemlich oft Zeus Blitz.
Nach oben Nach unten

Zeus Blitz - Frage Decksprünge
Seite 1 von 1