Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Frage zur Hörnchenzucht und RZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin

Frage zur Hörnchenzucht und RZ Empty
BeitragThema: Frage zur Hörnchenzucht und RZ   Frage zur Hörnchenzucht und RZ Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:22 pm

Hallo ...
ich habe mal eine (für mich) wichtige Frage zur Einhornzucht ...

1.) Man muss die Stute ja um 9/21:23 decken, aber die Uhrzeit auf Howrse aktualisiert sich ja nur wenn man die Seite neu läd. Reicht es wenn die Computer-Uhr 9/21:23 anzeigt oder muss die Howrse Uhr auch 9/21:23 anzeigen? Oder kann man vielleicht auch die PC-Zeit ignorieren solange bei Howrse 9/21:23 steht?

Außerdem...

2.) Wenn ich ein Pferd in ein RZ einstellen will, dann gebe ich als Auswahlkreterien immer 10Eq's/Tag, Kaninchen und Karotten an. Aber seit gestern werden trotzdem RZs ohne Stalltiere angezeigt. Ist das jetzt irgendwie normal oder ein Fehler im Spiel?

3.) Spielt die Größe der Boxen im eigenen RZ eine tragende Rolle beim Ansehen? Weil... die 18m² Boxen sind ja nicht gerade billig genau so wie die 16m² Boxen und ich kann mir auch nicht immer Pässe kaufen wenn ich neue Boxen haben möchte. Allerdings möchte ich das Ansehen meines RZ auch steigern. Gäbe es dabei Probleme oder Senkungen beim Ansehen? Habe jez nämlich meinen neuen Rekord von 64% Ansehen erreicht... (vllt für euch nicht viel aber für mich die Welt ... Frage zur Hörnchenzucht und RZ 811508 )...

4.) Sinkt das Ansehen wenn ich viele eigene Pferde in meinem RZ habe?

5.) Spielt die Boxengröße eine Rolle bei der Aufzucht der Pferde oder ist das einfach nur ein Luxus fürs Pferd?

Danke im Vorraus ... Frage zur Hörnchenzucht und RZ 656496

Lg

Rin-Tin-Tin Frage zur Hörnchenzucht und RZ 411629
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Frage zur Hörnchenzucht und RZ   Frage zur Hörnchenzucht und RZ Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 11:51 pm

1.) Der Server von Howrse kennt die Zeit deines Computers nicht. Wäre ja auch sinnfrei, denn dann könnte jeder einfach schnell 9:23 Uhr einstellen zwinker Du musst also zwangsläufig eine Seite auf Howrse immer wieder neu laden, um die richtige Zeit zu wissen.

2.) RZ ohne Stalltiere hab ich auch immer wieder dazwischen. Das ist irgend ein Fehler, würde ich sagen.

3.) Ein Teil des Ansehens des Reitzentrums wird von den Boxen bestimmt. Und ein Teil davon wiederum von der Größe der Boxen. 100% bei den Boxen kannst du nur erreichen, wenn alle Boxen 18m² haben.

4.) Wenn deine Pferde schlecht sind, ja zwinker

5.) Je größer die Boxen, umso mehr Energie bekommt dein Pferd, wenn du es hineinstellst. Ob das einen echten Unterschied macht, hängt von deiner Trainingsart ab.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Frage zur Hörnchenzucht und RZ   Frage zur Hörnchenzucht und RZ Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 12:08 am

Heißt das, wenn ich bsw. alle meine Stuten in verschiedenen Tabs (also verschiedene Registerkarten im I-net) öffne und die Seite dann so aktualisiere das es bei Howrse 9/21:23 Uhr ist, dann ist es auch egal ob die Computer-Zeit 9/21:24 anzeigt?

Und danke für die anderen Antworten! smile
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Frage zur Hörnchenzucht und RZ   Frage zur Hörnchenzucht und RZ Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 12:54 am

Ja, was deine Computeruhr anzeigt, ist vollkommen egal. Da kannst du ja einstellen, was du willst.
Bei Howrse muss es zum Zeitpunkt des Deckens 9:23 bzw. 21:23 Uhr sein. Du kannst das Deckangebot dabei ruhig schon vorher geöffnet haben, darfst den Button aber eben erst klicken, wenn die richtige Zeit da ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Frage zur Hörnchenzucht und RZ   Frage zur Hörnchenzucht und RZ Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 1:06 am

Okay, danke sehr! smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zur Hörnchenzucht und RZ   Frage zur Hörnchenzucht und RZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frage zur Hörnchenzucht und RZ
Seite 1 von 1