Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Plan für Shettys

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jessif07
Gast

Plan für Shettys Empty
BeitragThema: Plan für Shettys   Plan für Shettys Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:12 am

Hallo smile

Ich hab mir schon die Trainingspläne durchgesehen, aber da sind irgendwie keine vollständigen dabei >_>

Bei dem einen fehlen mir irgendwie die Tage mit Ausritten und Wb's.

Hat jemand einen Plan für Shettys?

Lg
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen

Plan für Shettys Empty
BeitragThema: Re: Plan für Shettys   Plan für Shettys Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:13 am

Also einen speziellen Plan hab ich nicht, aber ich trainiere die so: Erst Dressur und Tempo. Dann täglich 2 Springturniere und die restliche Energie kurze Ausritte in hügeligem Gelände und wenn das fertig ist, dann trainiere ich noch das Springen. ----> Blup 100 smile
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR

Plan für Shettys Empty
BeitragThema: Re: Plan für Shettys   Plan für Shettys Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:51 am

Die Pläne funzen für Training und Ausritte, aber für WB´s findest du so gut wie nie was dabei.
Das Prob ist, dass man das nicht verallgemeinern kann, da der energieverbrauch ja auch immer an den trainingszustand gekoppelt ist. (außerdem variiert es bei springturnieren ja auch wegen der unterschiedlichen schwierigkeiten)

Was WB´s angeht. Ich würde wie Soadchen empfehlen, erst Tempo+ Dressur zu trainieren, wies im Plan steht. Dann kurze Ausritte fertig und dann die WB´s. Bei mir klappt das dann immer super mit den Siegen und ganz zum schluss noch Springen füllen.
et voila= dein pixelchen hat wunderbare +100BLUP

(da ich mit shettys keine soo großen erfahrungen habe, keine gewähr, aber bei meinen mixen klappts immer supi)

LG MX
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
jessif07
Gast

Plan für Shettys Empty
BeitragThema: Re: Plan für Shettys   Plan für Shettys Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 8:57 pm

Okay ich werd das mal probieren, danke smile

Hab ja auch eiglt vor Mixe zu züchten, Araber & Shetty froh

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Plan für Shettys Empty
BeitragThema: Re: Plan für Shettys   Plan für Shettys Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plan für Shettys
Seite 1 von 1