Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madam_Leopard
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Howrse-Login : Madam_Leopard

Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Empty
BeitragThema: Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?   Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 3:03 am

Hat wer Infos warum?

Ich habe diese Nachricht bekommen:

Hallo Madam_Leopard,

Wir haben die Felle der Schwarzen Perle neu organisiert und die Anzahl reduziert.
Deshalb mussten wir Dein Fell Bella Donna aus der Liste der verfügbaren Felle löschen. Wir haben Dir 4 Pässe gutgeschrieben, damit Du eventuell ein neues Fell einreichen kannst.

Viel Spaß beim Spiel,
Das Howrse-Team

---> Warum genau meins, es war Grafisch top in ordnung:

Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Igj9s6

Was ist daran jetzt bitte auszusetzen gewesen? Ich hatte es mit der letzten Perle eingereicht, es war mein einziges Perlenfell und es hatte 14 Anwendungen bis Dato.

Kann mir Bitte wer weiterhelfen?

Danke froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?   Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 3:57 am

Wie, jetzt noch eine Ausmist-Aktion von Howrse? Warum die Felle reduzieren? Das verstehe ich ja mal auch überhaupt nicht. Ich hätte mir eher mehr gewünscht ... Das tut mir jetzt auch echt leid für dich.
Ich würde vermuten, dass es viele ähnliche Felle (Rappe m. weißen Abzeichen) gibt, vielleicht musste es deswegen dran glauben? Ist natürlich nur geraten.

*um meine Felle bibber*
Nach oben Nach unten
Madam_Leopard
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich

BeitragThema: Re: Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?   Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:56 am

Ja das kann sein, es war aber in der Pony Kategorie und da waren bis Dato der neuen Perle wenige Felle vorhanden und jetz wird einfach meins geköscht.. vorallem wo andere mehrere Felle bei der Perle haben weiste.
Und ich, wo das dass einzigste war, wird gelöscht -.-*

Lg
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?   Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:58 am

Frag mal einen Mod, vielleicht wissen die nach welchen Kriterien "ausgemistet" wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Madam_Leopard
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich

BeitragThema: Re: Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?   Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:43 am

Ja kann es ja mal versuchen (:

Danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?   Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 10:55 am

Ich wäre sehr neugierig, was dabei rauskommt.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?   Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 1:12 am

Ich auch. Ich kann dir nichtmal sagen ob das die StandardPN ist weil gelöscht wird und es einfach wegen irgendeinem Verdacht rausflog (als die Perle aktiv war haben gabs ja auch... sagen wir Gründe die für einige nicht nachvollziehbar waren).
Oder ob es eben wirklich eine Aufräumaktion ist und man bangen muss. =O

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?   Perlenfell von Howrse gelöscht - warum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Perlenfell von Howrse gelöscht - warum?
Seite 1 von 1