Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Momma_Bine
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Momma_Bine

Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich Empty
BeitragThema: Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich   Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 12:28 am

Hallow liebe Mitspieler,

oben steht grob mein Problem. In so einer Situation is guter Rat teuer.
Genauers:
gestern habe ich mich in meinen Account auf Howrse eingeloggt musste feststellen das ich nur einen Tag Spielzeit hatte und habe dies sofort dem Support gemeldet. Ich spiele seit 01.07.2011 daher mindesten 1870 laut FL.
Kurz darauf bekam ich eine E-mail meine E-mail Adresse sei geändert worden. Was nich der fall sein konnte. Hab das zusätzlich gemeldet. Mit Rücksprache mit einer Freundin die Co Zugang hatte Stellent wir fest, dass der Account auch noch gelöscht wurde.

Jetzt is meine Frage:
Kennt ihr solche Situationen?
Kann Owliet den Account wiederherstellen? Müssten doch Sicherheit Kopien bzw Backups da sein.

Liebe Grüße,
Momma
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6107076
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich   Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich Icon_minitimeDo Sep 15, 2016 7:45 pm

Backups werden sie haben, aber die sind nur für den Fall, dass der komplette Server kaputt geht. Die Daten von einzelnen Spielern da raus zu holen, ist sehr aufwändig. In deinem Fall werden sie nichts machen. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, seinen Account durch ein schwieriges Passwort zu schützen und das Passwort für sich zu behalten. Gehackt wurde dein Account nämlich nicht, da hat nur jemand das Passwort erraten oder war an deinem Rechner. Die meisten 'gehackten' Accounts wurden von Geschwistern zerstört zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Momma_Bine
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Momma_Bine

BeitragThema: Re: Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich   Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich Icon_minitimeSa Sep 17, 2016 3:06 am

Hi Cairlinn,

Leider bin ich Einzelkind, an meinen PC kommt außer mir nur jemand unter Aufsicht keiner allein und dieses Passwort konnte keiner "einfach mal so" erraten glaub mir. Des war immerhin 16-stellig mit Groß- und Kleinbuchsaben inc. Zahlen und Sonderzeichen. Daher kanns nich fehlen genauso wenig hab ich das jemanden gesagt noch irgendwo abgespeichert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6107076
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich   Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Howrse Account gehackt und gelöscht wiederherstellen möglich
Seite 1 von 1