Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eule281
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Howrse-Login : Eule281
Anmeldedatum : 10.09.10

Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100? Empty
BeitragThema: Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100?   Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100? Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 12:17 am

Hallo,

ich habe das Problem das ich die Marwaris nicht ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100 bekomme.

Ist es überhaupt möglich?
Hat jemand einen Trainigspaln?

LG
Nach oben Nach unten
darkLacr
Gast




Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100? Empty
BeitragThema: Re: Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100?   Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100? Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:51 pm

Also ich habe zwar hin und wieder je nach Mawari Mix in den ersten drei Spielemonaten ein kleines Problem,aber ansonsten kannst du sie ganz normal nach dem üblichen Plänen trainieren.

Ich hab sogar festgestellt,dass ich meist mehr Energie überhabe als bei anderen Rassen.

Wenn es dir hilft,ich mach es meist so:

ich füttere bis zum Spiele Alter nicht,nur säugen und Äpfel um die Moral hoch zu kriegen.
Danach das Spielen durchziehen wobei ich hin und iweder auch mal 5-6 kg füttere (war sogut wie nie zu dick,weil ja vorher weniger)

während der "Pause"bis zum Trainingsbeginn beginne ich gleich mit gezielten Ausritten.

Ab 2 Jahren:

1,30 Weide
striegeln
Salzstein(oder 2te Karotte wenn du nicht hast)
1 Reitstunde (oder training für ca. 16 prozent energie)
1,30 Weide
Füttern
)wenn ud ca. 88% Energie hast haben mir bis jetzt immer 2.kg Hafer gereicht,musst du aber ausprobiern um die 100 vollzubekommen)
jetzt ist es 13.15/13.30
ca 6 Stunden Training bei Ausdauer/Tempo
streicheln
Karotte
tränken
Rübe
1 Stunde Dressur

bei den 7% Training kannste evtl. ne halbe stunde länger machen und aus Zeitgründen die Dressur verlängern/verkürzen

Die Ausritte sind bis 13.15/13.30 genauso und danach der Energie angepasst.Wobei am Ende immer die Dressur kommt(wegen den Wenigen Energiepunkten)

Danach halt Glücksache wann die Siege durch sind und welche Arten von Wettbewerben du gehen musst.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100? Empty
BeitragThema: Re: Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100?   Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100? Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 7:09 am

Dein Glück, dass mein Internet gestern weg war. Wie du ja sicherlich in den angepinnten Threads gelesen hast, werden Fragen in diesem Bereich nämlich kommentarlos gelöscht. Da aber schon eine Antwort da ist, verschiebe ich mal zu den Fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100? Empty
BeitragThema: Re: Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100?   Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marwari ohne CZ mit 10 Jahren auf Blup 100?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BLUP 100 in 10 Jahren mit RS und ohne SMG für Shettys
» Suche Blup 100 Plan (ohne smg)
» !00 Blupp in 10 Jahren ohne SMG für...
» In 9 jahren BLUB 100 ohne sma beim andalusischen Pferd
» Suche Marwari Schecken ohne Affix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: