Hobbies: lesen, Howrse, Sims 3, Layouten,Schreiben,Telefonieren,lustig sein,sprechen,... Beruf/Schüler/Student...: noch Realschülerin Lieblingstier: Hund/Pferd/Katze/delfin/maus/Ratte Lieblingsfarbe: orange/rot/gelb/hellgrün Lieblingsspeise: Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ...ein Zwilling kommt selten allein =) Haustier: leider keins aber ich glaube bald kreig ich eins meine eltern machen so komische andeutungen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? weiß ich gar nicht mehr war schon mal auf Howrse hab dann aber abgemeldet, wie ich damals drauf gekommen bin weiß ich nicht mehr so genau, glaube durch einen Frund auf ner website weil ich geschrieben habe ich mag Pferde.... Was gefällt dir an Howrse? ich kann Pferde haben! Und ein Pferd wURDE SOGAR AN MEINEM GEBURTSATAG GEBOREN. Was gefällt dir an Howrse nicht?... Die Pässe sind seehr teuer =) ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? hab nach Lösungen für Reitlevel gesucht ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich.... Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Lilie, weil die einfach so schön aussehen. aber am liebsten möchte ich immer noch ich sein, ein Mensch! Wenn ich ein Mod/Admin von Howrse wäre, wäre ich... daisy07 ihr name klingt irgendwie schon so nett Fleur weil der name cool klingt und überhaupt ist sie ein sehr netter, guter Admin! --------------------------------- Was ich gerne Habe? Ich habs gerne wenn ich Pns krieg und wenn auf meine Beiträge geantwortet wird und wenn sich leute in meinem Forum anmelden **Klick**zu meinem Forum** --------------------------------- Wenn jemand interesse hat, ich erstelle Layouts zum Preis von Leckerlis, ausrüstung, eq
Liebe Grüsse
Winpay98, bitte sagt doch winnie zu mir! :-) gglg winnie
Winpay98 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 26 Howrse-Login : hooneymoon Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Winnie stellt sich vor ;) Sa Feb 19, 2011 12:22 am
Hallo?
Ist meine Vorstellung wirklich so hässlich das mir keiner was schreibt?
Winpay98 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 26 Howrse-Login : hooneymoon Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Winnie stellt sich vor ;) Mi März 16, 2011 6:58 am
hallo? warum schreibt dnen niemand was..............mir antwortet nie jemand bei solchen beiträgen!!!!!!!!!!!!!