Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finja Freude
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Finja Freude


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Finja Freude
Anmeldedatum : 17.11.10

Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;) Empty
BeitragThema: Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;)   Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 2:01 am

Hey. smile
Ich hab ein Problem.

Ich habe einer Spielerin geschrieben, dass sie meiner Freundin die versprochenen MA geben soll und sie darum gebeten, dass sie mir beweist, dass sie es geschickt hat.

Das Problem:
Sie hat daraus eine Erpressung gemacht und mich beim Howrse-Team gemeldet. Das Howrse-Team gibt ihr recht, weil es ohne dir Vorgeschichte wirklich so aussieht. *dumm*

Ich kann sie ja jetzt nicht beim Howrse-Team melden, weil Smg-Handel außer über die offizielle Tauschbörse verboten ist.

Helft mir!


Auf jeden Fall habe ich jetzt zwei Fragen.

Erste Frage:

Wie lange ist die PN-Sperre?

Zweite Frage:

Was kann ich machen?


> Bitte helft mir! Ich hab echt nichts schlimmes gemacht.

Lg Finja


Zuletzt von Finja Freude am Sa Feb 19, 2011 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5351239
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;)   Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 3:57 am

Die Dauer beträgt meistens 24Stunden bis 3 Tage.

Du kannst die Zeit entweder abwarten und es dann per PN mit einem Mod versuchen zu klären oder du schreibst ein Ticket (Profil -> Mein Konto -> Kontaktiere uns).
Die im Moment wohl immernoch sehr viele Tickets vorliegen würde ich erstmal bis morgen warten ob die Sperre ausgeht und dann einen Moderator nach Rat fragen, das geht vermutlich schneller. nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Finja Freude
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Finja Freude


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Finja Freude
Anmeldedatum : 17.11.10

Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;)   Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:34 am

Super danke. Ich dachte schon, dass das jetzt für immer ist.

Aber auf jeden Fall vielen Dank. Ich hab auch schon einen Mod gefragt was man da machen kann. Zumindest hab ich in ihr Forum geschrieben, da ich ja schlecht 'ne PN schicken kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5351239
Gesponserte Inhalte





Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;)   Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte löschen. Hab eine Antwort bekommen. Danke ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke für die Antwort,bitte schließen! :)
» Danke für die Antwort,bitte schließen! :)
» Antwort bekommen. Bitte schließen. :)
» Bitte schließen. Antwort bekommen. :)
» Bitte Schliessen, Antwort bekommen =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: