Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Danke für die Antwort,bitte schließen! :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosi
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421

Danke für die Antwort,bitte schließen! :) Empty
BeitragThema: Danke für die Antwort,bitte schließen! :)   Danke für die Antwort,bitte schließen! :) Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:06 am

Hi,
irgendwie steigen bei meinem RZ schon seit ewiger Zeit (4 Monaten) nicht mehr,leider hab ich keine ahnung warum!
Sie werden fast regelmäßig ausgetragen und steigen aber nicht und somit auch mein ansehen nicht!
Nochdazu kann ich keine 2. Rennbahn kaufen,ich habe EINE kleine Rennbahn und möchte mir jetzt noch eine 2. kaufen aber dann steht da:
Du darfst nicht so viele Rennbahnen kaufen, da die maximale Anzahl pro Reitzentrum bei 2 liegt.
Das ist auch schon lange!
Irgendwie habe ich immer ziehmliches pech in howrse!
Liebe Grüße
Clara

Zuletzt von Rosi am Mo Jun 06, 2011 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Danke für die Antwort,bitte schließen! :)   Danke für die Antwort,bitte schließen! :) Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:49 am

Das Prestige hängt nicht nur davon ab, dass die Wettbewerbe regelmäßig laufen, sondern auch von der Schwierigkeit. Wenn deine gut laufen, solltest du die Schwierigkeit also immer mal wieder etwas erhöhen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rosi
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421

BeitragThema: Re: Danke für die Antwort,bitte schließen! :)   Danke für die Antwort,bitte schließen! :) Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 6:51 am

Dankeschöön!
Hab alles rauf gesetzt und hoffe dass,das wirkt,aber 2 rennbahnen kann ich noch immer nicht kaufen! traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Danke für die Antwort,bitte schließen! :)   Danke für die Antwort,bitte schließen! :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Danke für die Antwort,bitte schließen! :)
Seite 1 von 1