Thema: Danke für die Antwort,bitte schließen! :) Fr Mai 27, 2011 5:06 am
Hi, irgendwie steigen bei meinem RZ schon seit ewiger Zeit (4 Monaten) nicht mehr,leider hab ich keine ahnung warum! Sie werden fast regelmäßig ausgetragen und steigen aber nicht und somit auch mein ansehen nicht! Nochdazu kann ich keine 2. Rennbahn kaufen,ich habe EINE kleine Rennbahn und möchte mir jetzt noch eine 2. kaufen aber dann steht da: Du darfst nicht so viele Rennbahnen kaufen, da die maximale Anzahl pro Reitzentrum bei 2 liegt. Das ist auch schon lange! Irgendwie habe ich immer ziehmliches pech in howrse! Liebe Grüße Clara
Zuletzt von Rosi am Mo Jun 06, 2011 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Danke für die Antwort,bitte schließen! :) Fr Mai 27, 2011 5:49 am
Das Prestige hängt nicht nur davon ab, dass die Wettbewerbe regelmäßig laufen, sondern auch von der Schwierigkeit. Wenn deine gut laufen, solltest du die Schwierigkeit also immer mal wieder etwas erhöhen.
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Danke für die Antwort,bitte schließen! :) Fr Mai 27, 2011 6:51 am
Dankeschöön! Hab alles rauf gesetzt und hoffe dass,das wirkt,aber 2 rennbahnen kann ich noch immer nicht kaufen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Danke für die Antwort,bitte schließen! :)