Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Rina91 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:07 am
Juhu, schon wieder Schwierigkeiten
Naja, ich reg mich mal nicht auf, vielleicht ein Zeichen, dass ich endlich wieder an meiner Geschichte weiterschreiben muss Howrse wird autorenfreundlich
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:08 am
@MidNattSol
Nein DagB hat recht! Das ist echt super selten, in den 3 Jahren seit ich mich angemeldet habe, hab ich es erst 1 mal mitbekommen! Heute erst das 2. mal!
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:14 am
puh, da bin ich ja beruhigt. ich dachte schon, das geht da immer so zu.
ich:) Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:14 am
blöd heut mittag hab ich noch ein paar pferdchen gepflegt, dann nach dem essen gings nemme. echt schade
Kunibert Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:15 am
bin für einen Rollback von 24h genau um 0:00 Uhr . Einige haben ja Angst das was fehlt oder eines der Tierchen mangelnd versorgt ist. So hat niemand einen NAchteil. Das Game bleibt bis 0:00 Uhr dann auch zu um alles sorgfältig zu warten, und uns mal wieder die Möglichkeit zu geben zu erfahren was zb draußen ist oder was einen sonst so einfällt.
Ich denke diese Variante finden die wenigsten gut, aber das meckern nervt doch etwas. Howrse kann ja leider nix dafür.
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:16 am
seit wann ist das so?? der thread ist ja glaub seit gestern?! heute morgen war ich drin, da lief alles wunderbar, da konnte man nicht erwarten, dass es jetzt nich lädt..
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:16 am
löwenzahn schrieb:
Wenn uns wenigstens Howrse sagen könnte was da los ist
lg löwe
Haben sie, per Twitter, die englische Seite ebenfalls per Facebook. Hab ich hier auch reingeschrieben. Was genaueres gibt es nicht, denn wenn Owlient selbst gar nicht Schuld ist können sie natürlich am allerwenigsten sagen wie lange es noch dauert.
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:17 am
ENUSUKAUCADEFRESPTBRRUITNLSEPL Owlient-Universum Babydow Owlient •Home •Foren •Nachrichten •Freunde •Verzeichnisse •Hilfe •Abmeldung EventsHowrse - GameplayDeine IdeenHowrse - Reitzentren Die SpielerDie PferdeDie ZuchtenDie Bilder Das Handbuch für ZüchterDas Handbuch des Zentrums
Howrse - ein Spiel von Owlient
Sommer, 24°C Zeit der Seite: 17:12 SOONIG •Du hast 14 462 Equus (gutschreiben) •2 neue Nachrichten •Zucht •Reitzentrum •Handel •Ranglisten •Profil • Büro Pferde Wettbewerbe Laden Schwarzmarkt Büro Pferde Boxen Wiesen Die Halle Wettbewerbe Angestellte Laden Der geheime Markt Die Auktionen Die Privatverkäufe Die Insel des Friedens Kleinanzeigen Allgemeine Rangliste Züchter Pferde Reitzentren Wettbewerbe Meine Pässe Mein Konto Meine Seite Meine Reitlevel Mein Beruf Freunde einladen ... das ommt bei mir wenn ich auf howrse gehe...aber nur wenn ichs kopiere...ansonsten mit anklicken...aber wnen ich was anklicke gehts wieder weg:(
Cehylse Gast
Thema: Heute?!?! Mi Feb 23, 2011 5:17 am
Hey, DagB ist das heute auch noch?? glg
das Zitat von Mangoline 73 klingt wie beim Arzt
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:18 am
Malien schrieb:
ich will ja jetzt nicht blöd werden oder so, aber in letzter Zeit häuft sich das. Mit Bugs und so meine ich -.- Findet ihr nicht?
naja, bei mir war eigendlich im moment nie was <.< hat immer alles geklappt. hat mich nur gewundert heute, das es von einer sekunde auf die andere nichtmehr ging
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:19 am
ich glaub bei mir tut sich was, aber auch nur wenn ich klicke und dann geraume zeit warte.. das kann es ja auch nicht sein..
ich geh jetzt einfach zu nem echten pferd und versorg das ein wenig=) ist viel authentischer**hrhr
Zuletzt von JellyBaby am Mi Feb 23, 2011 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:20 am
Cehylse schrieb:
Hey, DagB ist das heute auch noch?? glg
das Zitat von Mangoline 73 klingt wie beim Arzt
Ne, das Mod-Update war gestern für den kurzen Ausfall verantwortlich, heute ist aktuell, dass der Hoster (als der Anbieter von dem Rechner auf dem Howrse liegt quasi) Probleme hat.