Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:20 am
@Lizz Weinberg haha der war gut!!
Träumer Gast
Thema: HOwrse geht nicht! Mi Feb 23, 2011 4:21 am
Hi! Weiß jemand wie man da irgendwie reinkommt? Mich nervt das nämlich total! Irgendwas, oder kapiert howrse nicht, dass da niemand reinkommt? Und können die nicht was dagegen machen? Glg,Träumer
Lizz Weinberg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 26 Howrse-Login : Lizz Weinberg Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:21 am
was war gut? die neuigkeiten?
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:22 am
Heißt nur dass der Anbieter von dem Rechner auf dem Howrse liegt irgendwelche Probleme hat, an denen Howrse selbst so leider nix ändern kann und wo sie auch nix für können. Aber sie schauen halt was sie tun können, um das irgendwie zu lösen.
Zu dem Minispielen:
Zitat :
Howrse DE Spielt mit Ow! Auf dem Portal hat Euch unser kleines Äffchen zwei brandneue Minispiele erstellt. Seht es Euch gleich einmal an und knackt den Highscore. Wenn Ihr auf Howrse.com angemeldet seid, so könnt Ihr gar echte Preise abräumen für das Spiel.
Ebenfalls von Facebook.
http://en.owlient.com Aber die Seite spinnt auch. ^^
Zuletzt von DagB am Mi Feb 23, 2011 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:26 am
Ich finde das gerade echt sch***e, da ich gerade meine Hottas versogt habe und gerade mein Hörnchen abfohlen lassen wollte -.-´ Ich klicke auf den Abfohlen button und plötzlich: Zack, die Seite ist weg... Ich hoffe mal, das das Fohlen jetzt nciht weg ist. Ich hoffe auch das sich das legt, ich habe meinen PC beschuldigt und hätte mein Hund mich nciht aufgehalten, wäre de rPC aus dem 2ten Stock gefallen -.-´ Naja, ich hoffe das es sich mal endlich legt *langeweile hab*
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:32 am
Feuerschwert schrieb:
*langeweile hab*
o.o Geh raus, genieß die frische Luft. Lies ein gutes Buch oder sieh dir den Stoff aus der Schule nochmal an..
Aber bloß nicht langweilen, weil Howrse nicht funktioniert, is'n ganz schlechtes Zeichen :>
Emy060197 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 27 Howrse-Login : Emy060197 Anmeldedatum : 11.11.10
Lizz Weinberg schrieb:
hey owlient geht auch nicht - totalschaden..... oh mann ich hab kein gutes buch und bin krank eine runde mitleid
hier dein Mitleid Bin aber auch krank und hab meine Mutter überreden können jtzt schnell meine apler versorgen zu dürfen und dann muss ich den PC wieder ausmachen *seufz*
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 26 Howrse-Login : Lizz Weinberg Anmeldedatum : 28.06.10
@niar: kriegt man doch immer wenn was spinnt! ich freu mich schon
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:33 am
@emili: da hab ich das ironieschildchen vergessen >>*ironie* bzw