Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:40 am
Bin mal wieder begeistert..... ....seit 16.Dezember ist bei Howrse der Wurm drin !!! Das war die Nacht wo man bei jedem Klick in einem anderen Account drin war und seit dem immer wieder Probleme...
LG
Lizz Weinberg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 26 Howrse-Login : Lizz Weinberg Anmeldedatum : 28.06.10
@Horsilein: jetzt komm den leuten hier ist langweilig howrse ist doch auch nur ein spiel
Dogi1234 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 26 Howrse-Login : Doggy1234 Anmeldedatum : 28.11.09
bei mir gehts seit 2 Stunden net mehr Aber es wird schon bals ( also hoffe ich)
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:41 am
@Lizz
würd ich auch mal meinen das Howrse ein Spiel ist aber nervig ist es schon das Howrse zusammengeborchen ist.
lg löwenzahn
Saira20 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 223 Howrse-Login : Saira20 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:41 am
Mir gehts genauso. Da wird keine einzige seite angezeigt. Als würde es howrse garnicht geben ô.o bei Babydow und den andren Howrse Versionen das selbe. Aber die andren Internetseiten wie zb. Chickensmoothie kann ich aufrufen. Komisch...
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:42 am
Lizz Weinberg schrieb:
@Horsilein: jetzt komm den leuten hier ist langweilig howrse ist doch auch nur ein spiel
Wenn einem langweilig ist kann man aber etwas anderes tun, als Foren zuzuspammen! Wenn es darum geht, das es nicht funktioniert ist es okay, aber wenn man dann andauernd etwas postet nur um in einen ironischen Ton zu verfallen.. Ich weiß nicht, wie das hier von den hohen Tieren gesehen wird, ich persönlich finde es trotzdem nicht richtig.
Zudem sollte ein Onlinespiel nicht das Leben erfüllen. Langeweile wenn mal was net funktioniert, ist ein schlechtes Zeichen :>
²Grid: Jo, die Nacht war echt chaotisch, erinnere ich mich noch dran.
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:43 am
so jetz lass ich es eben ..sind halt morgen leider paar pferde dabei die energie verlieren da ich sie nicht zu ende gemacht habe ..aber was solls gg stunden lang wart ich jetz sicher nicht bis es wieder geht
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 26 Howrse-Login : Lizz Weinberg Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:43 am
@löwenzahn: nein spo wars nicht gemeint. nur dass die spielerin sich beschwert hat das hier alles zugespammt wird - naja stimmt auch irgendwie. ist aber auch lustig!
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:45 am
*Grr* Ich hab das selbe Problem... Ich komme noch nichteinmal mehr auf die Einlogg-Seite! Hoffentlich funktioniert Howrse bald wieder, ich muss meine ernten einfahren ;p
LG Liisa (:
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:45 am
@horsi: mir is langweilig weil ich krank im bett liege, kein buch zur hand hab und das seit einer woche?
Dogi1234 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 26 Howrse-Login : Doggy1234 Anmeldedatum : 28.11.09
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:46 am
Wirds heute Abend wieder gehen?? Ich hab schon ein bissl angst um mein Hörnchen, dass grad wahrscheinlich auf 2% energie steht!