Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:32 am
vllcht. gab es einen Fehler beim hochladen der Spiele
Malien Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:33 am
hey ich bin auf die startseite von howrse gekommen ;D jaah und dann hörts auch schon auf Ich kann meine Daten eingeben, drücke auf verbinden, tja und dann warte ich. Dann geht das warten Symbol weg, aber die Seite verändert sich nicht. Also versuch ichs nochmal.und nochmal.und nochmal.usw. -.-
Rina91 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Rina91 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:33 am
Also sind wir doch mal ehrlich, Owlient will das deutsche Howrse mobben Das ist der einzig WAHRE Grund (Achtung, Ironie, falls es jemand nicht versteht )
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:34 am
Man,langsam enrvts! Howrs ebraucht ja echt stundenlang,wenn das jetzt täglich so ist werd ich mich löschen,das ist ja unter aller kanone
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:37 am
Eben konnte ich mich einloggen, in mein RZ gehen und sogar zum Forum.Und dann wars weider weg -.-
blacky_13 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 60 Howrse-Login : Blacky_13 Anmeldedatum : 13.04.10
mobben... auch ne variante.
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
woaaah, bin auf der startseite 1007 eingeloggte spieler ^^
RamonaPferdchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 27 Howrse-Login : RamonaPferdchen Anmeldedatum : 22.11.10
@ Lul@: was denn? ist doch so
lsanndra Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:38 am
Gut das ich meine schon versorgt habe...hätte aber gern noch ein paar neue Stütchen gekauft weil ich nur noch hengstechen bekomme
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:38 am
Hallihallo!
Also, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern hatte ich gestern und bis um ca 14 oder 15 uhr keine Probleme, nur jetzt sagt mir mein Firefox immer Ladefehler >.<
Ich will auch zumindest mal auf die Startseite kommen
Lg
Rina91 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Rina91 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:39 am
blacky
Ja ist doch so oder? Jetzt ist das deutsche Howrse nicht erreichbar, damals wo der Server nicht erreichbar war auch das deutsche Howrse nicht.
Owlient will uns einfach rausekeln, das ist Fakt
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Ramazott schrieb:
Warten,warten und warten.....
ich müste eigentlich ncoh was auf howrse erledigen und jetzt sitz ich bei howrse SOS und wrate bis howrse wieder geht. Wird es Morgen weider normal gehn ? oder hängt es wieder ? Und warum hat howrse in den Spielern per PN oder in den News geschrieben was los ist ?
LG
Was? Wie willst du das per PN oder News lesen, wenn du gerade nicht auf Howrse kommst??? Die PN kriegst du dann doch gar nicht.
Wie gesagt, bei Twitter ist eine deutsche News
Zitat :
HowrseDE HowrseDE Owlient Und täglich grüßt das Murmelmonster. Der Fehlerteufel legt schon wieder den Server lahm. Bitte gedulded euch, bis der Kammerjäger kommt. vor 1 Stunde
bei Facebook eine englische
Zitat :
Howrse Our services are currently unavailable due to problems at our hosting company this is independent from our own will. Once More we would like to apologise for the inconvenience and we are doing our best to re-establish service . Our most sincere apologies. The Howrse Team
Sie bemühen sich also die Spieler zu informieren, nur leider wissen sie eben auch nix, außer dass anscheinend der Hoster schuld is, und da kann Owlient nichts dran machen.
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
RamonaPferdchen ich sag ja nichts
woah, ich war 1 minute on und dann.... NICHTS MEHR.. -.-
~Feo~ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 34 Howrse-Login : ~Feo~ Anmeldedatum : 18.07.09
also bei mir geht nichtmal die startseite ^^
Layra44 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 27 Howrse-Login : Layra44 Anmeldedatum : 19.02.11
Das ist alles was ich von Howrse den ganzen Tag schon sehe :
RamonaPferdchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 27 Howrse-Login : RamonaPferdchen Anmeldedatum : 22.11.10
menno. ich bin doch so neugierig für wieviel meine pferde heute aus den auktionen rausgegangen sind
Ramazott Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:40 am
Minispiele ?
okay mir wird echt langweilig !
weiß ihrgentwer wann es umgefer wieder geht?
UI ! bin schon mal beim einloggen
und wieder warten
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:41 am
Zitat von DagB
Ramazott schrieb: Warten,warten und warten.....
ich müste eigentlich ncoh was auf howrse erledigen und jetzt sitz ich bei howrse SOS und wrate bis howrse wieder geht. Wird es Morgen weider normal gehn ? oder hängt es wieder ? Und warum hat howrse in den Spielern per PN oder in den News geschrieben was los ist ?
LG
Was? Wie willst du das per PN oder News lesen, wenn du gerade nicht auf Howrse kommst??? Die PN kriegst du dann doch gar nicht.
Wie gesagt, bei Twitter ist eine deutsche News Zitat: HowrseDE HowrseDE Owlient Und täglich grüßt das Murmelmonster. Der Fehlerteufel legt schon wieder den Server lahm. Bitte gedulded euch, bis der Kammerjäger kommt. vor 1 Stunde
bei Facebook eine englische Zitat: Howrse Our services are currently unavailable due to problems at our hosting company this is independent from our own will. Once More we would like to apologise for the inconvenience and we are doing our best to re-establish service . Our most sincere apologies. The Howrse Team
Sie bemühen sich also die Spieler zu informieren, nur leider wissen sie eben auch nix, außer dass anscheinend der Hoster schuld is, und da kann Owlient nichts dran machen.
Es liegt also nicht an den Mini-Spielen!
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:42 am
Jaaaaa, meine Ironie hat funktioniert, ich war auf der Startseite^^ Vielleicht komm ich ja sogar och zu den News um mich zu den Minispielen mal schlau zu machen, hab da nix von mitbekomm...