Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:30 am
Ich weis nicht, gestern gings ja auch nicht ? Aber ich frage mich was nicht geht? oder was sie arbeiten? Weil sonst steht immer ne Seite mit Die seite wird gewartet oder sowas in der art
Gast Gast
Ja das müssen wir wohl^^
Gast Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:31 am
@ Väkku
also gestern abend gings noch/ schon ;D
aber bei mir steht öffnen der Seite fehlgeschlagen!
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:31 am
Puuh da bin ich aber froh das dass nicht an meinem Laptop liegt! Bei mir steht dann das: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.howrse.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Ist das bei euch auch so? LG Clara
Gast Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:32 am
@ Rosi
also ich hab einen MacBook und bei mir steht da:
Safari kann die Seite nicht öffnen. Safari kann die Seite „http://www.howrse.de/member/privateMessage/“ nicht öffnen, da der Server, auf dem sich die Seite befindet, nicht antwortet.
Safari=Internet
;D
Micky Teenager
Anzahl der Beiträge : 431 Alter : 27 Howrse-Login : Chocolate... Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:32 am
jop...ist schon ziemlich nervig, man weiß ja auch nicht, an was es liegt, ob die da irgendwas ändern wollen, oder ob plötzlich nix mehr funktioniert hat...
Naja, geh dann gleich mal off und hoffe, das spätestens um 4 wieder alles geht...
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:33 am
Gestern ging es auch nicht^^ War an dem Tag zuhause und da haben wir auch diskutiert^^ Aber dann am abend oder ne halbe stunde später ( KA ) is es wieder gegangen
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:34 am
gleiche wie gestern :-/ langsam nervts
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:34 am
Zitat :
Howrse DE Spielt mit Ow! Auf dem Portal hat Euch unser kleines Äffchen zwei brandneue Minispiele erstellt. Seht es Euch gleich einmal an und knackt den Highscore. Wenn Ihr auf Howrse.com angemeldet seid, so könnt Ihr gar echte Preise abräumen für das Spiel.
das hat nix mit Howrse zu tun, das Portal ist dies Ding wo man mit deinem deutschen Account nicht reinkommt.
http://en.owlient.com/
Edit: Eventuell doch, das Portal geht nämlich auch nicht. ^^
Zuletzt von DagB am Mi Feb 23, 2011 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:35 am
bei mir kommt das...
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.howrse.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
motte971 Gast
Thema: hi Mi Feb 23, 2011 3:35 am
bei mir auch nichts ,da steht immer netzwerküberschreitung .lg
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:36 am
@c.I.k.A Ich hab nen Laptop und ich bin über Firefox drin da steht dann dass was ich oben reinkopiert hab! Bei unserem anderen Compi geht es auch nicht! LG
Gast Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:36 am
... aber vllt. ist es auch ganz gut! ;D
Weil, wenn man bedenkt, wie viele How. -Spieler immer, jeden Tag on sind... Und vorm Computer hängen und "nichts" machen...!
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:37 am
;D,trotzdem wenn man wie ich nur zu bestimmten zeiten on kann,nervt dieses ganzschön
Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu www.howrse.de herstellen. Neu laden: www.howrse.de
Andere Nutzer haben ebenfalls Probleme, eine Verbindung mit dieser Website herzustellen, Sie müssen also möglicherweise ein paar Minuten warten.
Zusätzliche Vorschläge: •Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www.howrse.de •Suche bei Google:
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:38 am
@ c.I.k.A
Naja, die sitzen jetzt die ganze Zeit vorm PC und drücken F5. *schmunzel*
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:39 am
Stimmt auch wieder^^ Aber ich bin Krank und sitze alleine zuhause, besser als auf der couch zu sitzen udn Couchpotato zu spielen ^^ oder irgend einen unsinn machen den man beräut ( an klassen kamerade denk )
*Nevaeh* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 46 Howrse-Login : *Nevaeh* Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:39 am
Hallo Also ich finde es so langsam echt nervig. Das 2te mal innerhalb von 2 Tagen !! Und dann wieder kein Ende in Sicht. Nichmal irgendwie vorher auf der News Seite angekündigt.....dabei hat man die doch für sowas. Jetzt hatte ich nen Pimp angefangen und nun muss ich bald weg und bekomme den womöglich heute nicht mehr fertig.....super. Also wieder raus aus dem RZ damit es da kein Stunk gibt. *maul maul jammer jammer*