Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:42 am
So ich hau dann mal ab^^ Meine Tierchen warten auf mich
Aber besser als andere seiten Ich kenne noch ein pferde spiel wo die seite manchmal für 5 stundne nciht geht und das fast jedne Tag ein glück wenn man mal rein kommt
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:44 am
ich glaube nicht das es um eine wartung geht ..da man auf keine seite von owlient<--oder wie man da schreibt kommt ..eher ein server problem oder so
motte971 Gast
Thema: hi Mi Feb 23, 2011 3:44 am
mh ich hoffe die arbeiten dran
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:46 am
gestern war es ja aber auch schon! nur gestern war's eher so um 14 uhr rum
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:46 am
Juuhuu "ironisch" zeit für die mathe hausi!
Evien3 Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:49 am
Hallo,
erst mal sry, ich habe mich nicht durch die sechs Seiten gewühlt... Heue Morgen lief alles Problemlos, aber jetzt läd es nur noch und zweigt nichts an...
Ist das gerade "normal2? Habe Angst, dass es schon wieder an meinem PC liegt...
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:50 am
Ich schätz mal es geht nicht wegen der neuen Mini-Spiele. Wahrscheinlich ist da nun der Server zusammen gebrochen oder so, weil alle auf die Seite stürmten... na ja mal sehen was noch passiert
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:51 am
seele schrieb:
ich glaube nicht das es um eine wartung geht ..da man auf keine seite von owlient<--oder wie man da schreibt kommt ..eher ein server problem oder so
Endlich ein vernünftiger Beitrag.. Besser, als wenn hier jeder seine Meldungen kopiert, dass die Seite nicht geladen werden kann. Sieht verschieden aus, heißt aber dasselbe.
Da das holländische Howrse sowie das Portal ebenfalls nicht funktionieren, werden die da oben in Frankreich ein paar Probleme haben. Ich denke die Techniker arbeiten schon fieberhaft daran. Denn jede Minute, in der Howrse off ist, können keine Pässe gekauft werden, deshalb ist jede Minute ein Verlust (;
Wie jemand in diesem Thread so schön sagte: Da ist wohl ein Praktikant über's Kabel gestolpert
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 3:59 am
schade das kein mod oder so was genaues weiss
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:03 am
Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter http://www.howrse.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unbekannter Fehler.
-.- Gerade gings noch halbwegs...
Zuletzt von Fuzzl am Mi Feb 23, 2011 4:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:14 am
@Nicole1983 Alles gute
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:14 am
Howrse auf Facebook schrieb:
Howrse Our services are currently unavailable due to problems at our hosting company this is independent from our own will. Once More we would like to apologise for the inconvenience and we are doing our best to re-establish service . Our most sincere apologies. The Howrse Team
Der Host ist wieder Schuld, aber sie arbeiten dran.