ich erstelle kostenlos mit code banner,layout und (wechselnte) avatare ich freue mich auf aufträge
ich habe eine eigene hompage schaut mal rein unter galari findet ihr bsp
Spoiler:
Beispiele
Layout: Größe: Hochformat?/querformat?: Hintergrundfarben: Schriftfarbe: Schriftart: Brushes: Farbe der Brushes: Anzahl der Textboxen: Überschriften der Textboxen: Überschrift des Lays: Bilder(mit Link oder ohne): Sonstiges:
Banner: Größe: Hintergrundfarbe(n): Schriftart: Schriftfarbe: Text: Bilder von (mit Link oder ohne): Brushes: Besondere Wünsche:
Avatare Größe: bilderwechsel wenn ja wie viele bilder: Schriftart und farbe: hintergrund: bilder von : brushes: bsondere Wünsche
-copyright von bildern darf nicht entfernt werden -ich nehme nur bilder die legal benutzt werden dürfen(also nicht slawig) - by Fox+Blacky darft NICHT entfernt werden -meine layouts sind kostenlos dennoch freue ich mich über kleine geschenke -ihr müsst damit einverstanden sein das eure layouts,avatare und banner auf meiner homepage zu sehen sind
Farbtabellen, die bei der Angabe von Farben benutzt werden dürfen:
danke an cowgirljen die mir gestattet hat diese farbtabellen zu kopieren (habs aber verändert)
Spoiler:
gflg fox+blacky freu mich auf aufträge
Zuletzt von Fox+Blacky am Mi Apr 06, 2011 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
hallo ich freu mich wenn du mir ein schönes lay machst Formular : Layout:
Größe:900x 1100 Hintergrundfarben:türkis so übergänge Schriftfarbe:was dazu passt vl weis Schriftart:igentwas schönes (so wie auf deinem avatar Brushes: herzchen oder so Farbe der Brushes:dunkleres türkis Anzahl der Textboxen:5 Überschriften der Textboxen:Über mich,mein RZ,News,Tausch/Verkauf;meine Zucht Überschrift des Lays:Herzlich-Willkommen bei JessicaIsabella Bilder(mit Link oder ohne):katzen bilder vl hast du ja selbst welche Sonstiges: ach ka lg
Layout: Größe:normal Hochformat?/querformat?:hoch Hintergrundfarben:frühling Schriftfarbe:was dazu passt Schriftart:was schönes Brushes:blümchen Farbe der Brushes:sommerlich Anzahl der Textboxen:5 Überschriften der Textboxen:über mich,meinezucht,aktuelles,mein rz,verkauf Überschrift des Lays:willkommen bei ninax) Bilder(mit Link oder ohne):siam katzen von anika F Sonstiges: ka danke lg
Hallo ich wollte mal fragen ob du zeit hast mir ein Layout zu basteln ??
Layout: Größe:normal Hochformat?/querformat?:hoch Hintergrundfarben:lasse ich dir freie wahl,aber nix grelles Schriftfarbe:was dazu passt Schriftart:was schönes Brushes:keine
Anzahl der Textboxen:4 Überschriften der Textboxen:über mich,meinezucht,aktuelles,verkauf Überschrift des Lays:willkommen bei den **Araberträume** Bilder: eventuell von meinen Arabern ü 800 Sonstiges:
Ich danke dir im vorraus und freue mich auf deine Ideen
Würde mich freuen wenn du mir dann alles per Pn bei Howrse schicken könntest,da ich hier leider doch nicht oft reinschaue.
hallo also ich hätte das ne bestellung von meiner freundin für dich Layout: Größe:800x600 Hochformat?/querformat?:hoch Hintergrundfarben:zwischen lila und pink Schriftfarbe:weis Schriftart:waschönes Brushes:nee Farbe der Brushes:- Anzahl der Textboxen:5 Überschriften der Textboxen:Über mich,meine Zucht,Sonstiges,News,meine smgs Überschrift des Lays: Willkommen bei Sassi sassa Bilder(mit Link oder ohne):da hat sie dir welche geschickt Sonstiges: nee eigentlich nicht wäre toll wenn du das für sie machen kannst lg
ich habe auch ganz viele eigene bilder von katzen,hunden,meerschweinchen und Pferden schreibt dann einfach hin bei bilder:bilder von dir katzen oder bilder von dir hunde
hi ich hab mal wieder einen auftrag Layout: Größe:600x800 Hochformat?/querformat?:hoch Hintergrundfarben: Schriftfarbe:weiß oder helleres rot Schriftart:wie beim letzten Brushes:vl herzen oda so Farbe der Brushes:helleres rot Anzahl der Textboxen:5 Überschriften der Textboxen:Über das RZ,Boxen/Wiesen,Angestelle,Wettbewerbe Sonstiges Überschrift des Lays:Willkommen im RZ Jessi's Pferderanch Bilder(mit Link oder ohne):bilder von dir mit pferden(am liebsten araber) Sonstiges: -
sorry habs erst um kurz vor 10 gelesen jetzt ist es fertig
Spoiler:
musste entfernt werden ]
wichtig ist das du drunter schreibst : Die bilder auf dem layout dürfen nicht kopiert werden wer das mach der wird gemeldet
Zuletzt von Fox+Blacky am Mi März 09, 2011 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Neuer style So März 06, 2011 12:38 am
Huhu, ich hätte gernen einen Ava, ist nicht sonderlich eine schwierige Aufgabe, da ich auch keine Bilder wünsche etc.
Avatare Größe: so, dass es in Howrse passt. bilderwechsel wenn ja wie viele bilder: 2 Schriftart und farbe: indigo, dunkelviolett oder einen dunklen Rotton hintergrund: möglichst dunkel bilder von : keine brushes: wenn etwas passen würde, dann gerne (bitte nicht zu überfüllt) bsondere Wünsche: Also, auf der erste Seite steht: Sackpfeifenspielerin (in Altertümlicher Schrift) Dann kommt ein Wechsel, da steht: Drachige Grüsse Drag (auch altertümliche schrift, aber bitte lesbar)