Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 "College-Style Verkleidung" Abschluss Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

"College-Style Verkleidung" Abschluss Schule Empty
BeitragThema: "College-Style Verkleidung" Abschluss Schule   "College-Style Verkleidung" Abschluss Schule Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 7:56 am

Hallo zusammen,

ich habe diese Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt, aber iwie konnte mir da niemand helfen (soll kein Vorwurf sein...) Und darum mache ich doch besser mal ein eigenen Thread auf, den der Dienstag rückt näher und näher und Drag hat noch keine Outfit. Zum Problem:

Am Dienstag haben wir Abschlusstag von der Berufsschule. Wir verkleiden uns da innerhalb der Klasse zu einem vorher abgestimmten Thema. Leider hat die Mehrheit entschieden und nun ist für mich ein recht unvorteilhaftes Thema rausgekommen:
College Style.

Was um alles in der Welt soll ich da anziehen? Ich habe keine Lust, extra eine Collegejacke nur deswegen kaufen zu müssen, die ich nachher eh nicht mehr anziehen werde...
Gibt es evt. auch etwas Metalartiges beim College Style?
Eigentlich wäre eine "Nerd-Brille" Pflicht, aber da ich ja bereits eine Brille trage & keine Kontaktlinsen auf die Schnelle kriegen kann, bleibe ich zumindest von dieser Pflicht erspart...

Nun, ich bräuchte die Klamottenideen bis diesen Montagabend. Also morgen Abend. Je früher desto besser ^^
Also, ich habe mir am Freitag im New Yorker eine Bluse gekauft, die würde ich jedoch nur anziehen, falls es draussen nicht zu warm wäre. Dann einfach Kniestrümpfe und eine Kravatte. Und ja, ich habe mir statt eines kurzen Rockes einfach meine Jeans kurz geschnitten.
Ich weiss auch nicht, für mich ist das keine Verkleidung. Ausserdem brauche ich eine Alternative zur Bluse...
Hätte jemand von euch eine andere Idee? Wie definiert man das überhaupt? Google-Bilder zeigt mir iwie zu wenig...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

lg Drag

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
 
"College-Style Verkleidung" Abschluss Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Style ???
» Neuer style
» Fell- und Grafikgemeinschaft/Schule!
» Style / Design für mein Forum
» Mein Blog: Style For FingerNails

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: