Thema: Grafikergemeinschaften [ja/nein?] Mi März 02, 2011 4:40 am
Huhu^^, ich hatte da mal so eine nette Idee. Grafikergemeinschaften werden immer begehrter. In letzter Zeit suchen doch schon ein paar Leute nach "AG"s die Felle und andere Grafiken erstellen. Wie wäre es mit einem Extrathread in der "Grafikenecke"? Ich denke, dass würde vielen Spielern gefallen. Und was man da noch machen könnte: Nicht nur Gemeinschaften suchen, sondern auch "Lehrer" die einem zeigen wie das mit den Fellen klappt. Auch das wird immer Populärer. Das alles heißt dann zB Grafikennachhilfe oder sowas in de rArt. LG und ich hoffe die Idee wird umgesetzt.
Thema: Re: Grafikergemeinschaften [ja/nein?] Fr Aug 05, 2011 10:29 pm
Wollt ihr das immernoch?
Saira20 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 223 Howrse-Login : Saira20 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: Grafikergemeinschaften [ja/nein?] Fr Nov 18, 2011 11:14 am
Also ich wäre dafür. *hihi* Da könnte man ja für den threat/den Forenbereich in Orange oder so noch so Grafik-"Mods" machen, also die die "offizielle" lehrer sind oder sowas.
svenja88 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 28 Howrse-Login : svenja88 Anmeldedatum : 12.09.10
Thema: Re: Grafikergemeinschaften [ja/nein?] Mo Feb 27, 2012 9:31 am
ich finde die idee toll;)...*daumen hoch*
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Grafikergemeinschaften [ja/nein?] Di Feb 28, 2012 5:35 am
Also ich finde sowas nicht blöd
Lunacoco123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 24 Howrse-Login : coco 123 Anmeldedatum : 25.08.11
Thema: Re: Grafikergemeinschaften [ja/nein?] Do Jun 07, 2012 8:05 pm
Gut Weil ich nur durch die Anleitungen nix verstehe
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Grafikergemeinschaften [ja/nein?] So Jun 24, 2012 2:05 am
so im prinzip.... is die idee zwar schon n bisschen älter, aber dennoch nicht schlecht... also ich meine jetzt nicht eine extra gruppe sondern einfach einen neuen post-it-thread mit aktuellen JM-links weil so lernt man am besten... (dann müsste vllt ein mod immer die älteren rauslöschen, wobei das nich unbedingt notwendig is) im kunstthread-anleitungen oder?? also einfach... WAS (z.b. fell - deckhaar - kopf bis weiß nich) und LINK... oder Layout (Technik: mit Texture oder so) und link... usw eben... dann müsste natürlich der thread-ersteller das ganze erklären... weil dann kommt bestimmt irgenjemand und schreibt nur beiträge wie häääää? wie geht das was soll das usw... und wenn jemand nicht erfolgreich is, kommt eben niemand zu dem... und das gute is eben, dass man nebenher schreiben kann und fragen (im chat) und paralell mitmachen kann... weil nur über ZWs usw. lehrer spielen is recht schwierig... außerdem wärs dann doch eher ne fellschule^^ und so müllschulen gibts ja in howrse schon genug... war das jetzt zu schlecht erklärt? ^.^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Grafikergemeinschaften [ja/nein?] So Jun 24, 2012 3:52 am
Macht doch einfach mal so einen Thread auf - und wenn der funktioniert, können wir ihn ja immer noch anpinnen
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Grafikergemeinschaften [ja/nein?] So Jun 24, 2012 4:13 am