Layouts mit Photoshop erstellen
Wie findet ihr den tut ? Gut 33% [ 3 ] Mittel 0% [ 0 ] Es geht 33% [ 3 ] Unverständlich 0% [ 0 ] Schlecht 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
Autor Nachricht lortina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 177Howrse-Login : lortinaAnmeldedatum : 12.08.09 Thema: Layouts mit Photoshop erstellen Fr März 11, 2011 4:37 am Hai, ich habe mir mal gedacht ich Mache einen Photoshop tut ;) ich freue mich sehr über lob und Kritik Erster Schritt Spoiler: Zweiter SchrittSpoiler: Dritter SchrittSpoiler: Vierter SchrittSpoiler: Fünfter Schritt Spoiler: Sechster SchrittSpoiler: Siebter Schritt:Spoiler: Achter SchrittSpoiler: Neunter Schritt Spoiler:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
lortina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 177Howrse-Login : lortinaAnmeldedatum : 12.08.09 Thema: Re: Layouts mit Photoshop erstellen Fr März 11, 2011 4:45 am Daas ist es weer code möchte einfach Pn senden
lortina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 177Howrse-Login : lortinaAnmeldedatum : 12.08.09 Thema: Re: Layouts mit Photoshop erstellen Sa März 12, 2011 8:25 am hats keiner ausprobiert ?
lortina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 177Howrse-Login : lortinaAnmeldedatum : 12.08.09 Thema: Re: Layouts mit Photoshop erstellen So März 13, 2011 6:22 am es hat ja jemand schlecht abgestimmt ..
würde gerne wissen waas denn genau schlecht ist !!
LG
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602Alter : 25Anmeldedatum : 07.11.08 Thema: Re: Layouts mit Photoshop erstellen So März 13, 2011 6:37 am Ich habe nicht für schlecht abgestimmt, aber die Bilder sind zu klein und man kann
das Geschriebene kaum lesen
LG Zwerg
lortina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 177Howrse-Login : lortinaAnmeldedatum : 12.08.09 Thema: Re: Layouts mit Photoshop erstellen Do März 17, 2011 6:20 am okai ich werde es ändern
LG
Melli569 Gast
Thema: einfügen Mo März 28, 2011 4:20 am hi, wie kann ich das dann in meine seite einfügen? LG
lortina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 177Howrse-Login : lortinaAnmeldedatum : 12.08.09 Thema: Re: Layouts mit Photoshop erstellen Do März 31, 2011 4:05 am Hi, indem du auf 'für web speichern' gehst und es dann speicherst und dann das gespeicherte bei Tinypic hoch laden LG
Ola Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3Howrse-Login : OlaaaAnmeldedatum : 22.04.11 Thema: Re: Layouts mit Photoshop erstellen Sa Apr 23, 2011 8:49 am hey erstmal, ich hab soetwas erstellt....tolle anleitung.. und da hochgeladen aber welchen code muss ich den da eingeben ich hab alle ausprobiert aber dan ist da das immer noch nicht was muss ich den jetzt machen? lg ola
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Layouts mit Photoshop erstellen
Layouts mit Photoshop erstellen