Thema: Re: Passpferd stirbt und bekomm MB anstatt 1Pass. Warum??? Fr März 11, 2011 5:38 am
Hmm, okay, habe schon ne Erklärung bekommen... Bleiben dennoch einige Fragen offen
Hier eine Antwort von Howrse:
Man kann im Monat nur eine gewisse Anzahl an Passpferden gegen PÄSSE eintauschen, danach bekommst du nur noch mit Glück einen Pass, aber in jedem Falle gibt es ein SMG im Wert von 1 Pass.
Ich habe aber höchstens 5 Pferde im März in den Himmel geschickt!!! KOmisch... Na ja
Thema: Re: Passpferd stirbt und bekomm MB anstatt 1Pass. Warum??? Fr März 11, 2011 9:39 am
Bagira, ist ja auch noch nicht solange im Spiel, diese Regelung. 10 sichere Pässe bekommst du, danach SMGs und wenn du Glück hast auch noch mal den ein oder anderen Pass. Danach ist Schluss :-)
Ich find's auch nervig, aber was will man tun...
phonix007 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 26 Howrse-Login : phonix007 Anmeldedatum : 08.02.11
Thema: Re: Passpferd stirbt und bekomm MB anstatt 1Pass. Warum??? Mo Apr 11, 2011 11:24 pm
Hey, danke fürdie hilfe hab sowas lange gesuht bis ich so was gefunden habe.
Selina Gast
Thema: Passpferd stirbt und bekomm MB anstatt 1Pass. Warum??? Di Apr 12, 2011 2:45 am
Hallo, Das ist mir auch mal passiert... Ich gehe mal davon aus das es GESTORBEN ist . Wenn es gestorben ist bekommst du kein pass nur wenn du es in den himmel SCHICKST. Lg Selina 94
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Passpferd stirbt und bekomm MB anstatt 1Pass. Warum??? Di Apr 12, 2011 2:53 am
@selina: wenn es stirbt kannst du es doch in den himmel schicken? mir is das jetzt bissl unklar
Thema: Re: Passpferd stirbt und bekomm MB anstatt 1Pass. Warum??? Di Apr 12, 2011 3:34 am
Im Grunde ganz einfach... ^^
Pferd ist über 30 jahre alt - stirbt- wird in Himmel geschickt = Pass.
Bis Max 10 Pferde die gehimmelt werden. Danach sicheres SMG eventuell auch mal nen Pass...
soweit so gut .. doch mit den 30 Tagen hab ich jetzt so meine Probleme.
Folgendes .. habe das 1.Pferd am 25.März in den himmel geschickt = Pass Dananch noch ein paar.
Heut noch 2 bei dem 2ten bekam ich nur ein SMG Nund die Frage wie rechnet sich das mit den 30 Tagen.Kann ich ab 30 Tage nach dem 1. Pferd wieder 1 Pferd himmeln und so weiter ... ?
Oder zählen die 30 Tage ab dem 10ten Pass also heut ?
Wenn mir das einer sagen könnte wäre das toll *G*
@Selina
das ist so nicht richtig .. das Pferd muss älter als 30 Jahre sein damit Du überhaupt einen Pass bekommst. Du kannst auch jüngere Pferde wenn sie sterben in den Himmel schicken nur die bringen Dir halt weder Pass noch SMG oder so
Gast Gast
Thema: Re: Passpferd stirbt und bekomm MB anstatt 1Pass. Warum??? Di Apr 12, 2011 5:56 am
@ Stefieg
Ich glaube, ab heute
bluepanther Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 771 Alter : 36 Howrse-Login : bluepanther Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: Re: Passpferd stirbt und bekomm MB anstatt 1Pass. Warum??? Di Apr 12, 2011 6:08 am
Stefie so wie ich das mitbekommen habe, musst du quasi ab jedem gehimmelten pass pferd 30 tage zählen. ka wie ichs erklären soll