Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Mi Jun 20, 2012 4:42 am
Danke Sarah
Ich muss das ganze dringend mal wieder überarbeiten... ich setze das mal auf meine to-do-Liste für nach den Prüfungen^^ (die ist übrigens fast voller als meine Liste für die Lernorganisation seit Februar... Freizeitstress^
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Mi Jun 27, 2012 12:51 am
Wurde aktualisiert.
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Do Jul 05, 2012 10:54 pm
Achtung: Texturen von FEEL sind nicht mehr erlaubt! Die Besitzerin ist offline gegangen.
Alle Layouts mit Texturen von Feel müssen rausgenommen oder geändert werden.
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Do Jul 19, 2012 12:18 am
Hi!
Ich hab biete meine Bilder auch zur Nutzung an...
Zu den Fotos (nach Themen geordnet)
Regeln:
Spoiler:
Die Bilder könnt ihr frei nutzen (auch für Lays etc.), einzige Bedingung ist, dass ihr irgendwo hinschreibt, dass das Foto von mir ist und mir bescheidsagt, dass ihr es verwendet habt (bitte mit einem Link, damit ich mir das fertige Werk ansehen kann). Schreibt am Besten "Ref. by Sofia88 at Howrse.de oder Ref. by Sofia88 at felltraeume.forumieren.com auf oder unter das Bild.
Einschicken könnt ihr die damit erstellten Felle auch, aber bitte fragt mich vorher (am besten auf Howrse.de), da ich manche selber nutzen möchte und die anderen mit diesem Foto erstellten Felle erst nach meinem eingesendet werden sollten.
Die Menschen sollten nicht "verfellt" werden oder auf Lays auftauchen. Wenn ihr Lines von den Bildern machen möchtet und diese anderen zur Verfügung stellt, achtet bitte darauf, dass ich auch dann in jedem Fall (also auf euren Lines und den daraus entstandenen Bildern) als Referenz angegeben werde! Lays dürfen natürlich zur kostenlosen Nutzung angeboten werden, sofern ich auf selbigem genannt werde.
Die Fotos werden, sobald sie einige Male verfellt und eingeschickt wurden, fürs Einschicken gesperrt, dürfen dann also nur noch zum Üben und für Lays benutzt werden - Ich packe sie dann in ein extra Album! So soll verhindert werden, dass zu viele Felle mit der selben Pose eingeschickt werden. Aber keine Panik, es sind genug Bilder vorhanden und ich pack euch immer mal ein paar Neue dazu
Bitte achtet auch auf die Kommentare rechts neben dem Bild, da steht bei manchen Fotos schn bei, wenn sie nicht benutzt wrden sollen
Die Qualität und die Größe der Fotos schwankt sehr stark. Es sind Schnappschüsse dabei (teils Handyfotos), eingescannte Bilder, aussortierte Fotos von Shootings und Presseberichten, Fotos von Lehrgängen und Fortbildungen, Urlaubsfotos... Alles, was ich halt so habe und lieber euch anbiete, als sie endgültig zu entsorgen
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Sa Jul 28, 2012 5:17 am
Hi eine Frage draf ich die fotos für Bob Langrish auch für Banner und andere grafiken verwenden? LG Moonbeam**
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Mi Aug 01, 2012 9:16 pm
Hallo Moonbeam,
ja, die Fotos von Bob Langrish darf man für Grafiken benutzen, aber es muss das ganze Copyright (also das große c und der Name) auf der Grafik zu sehen sein, man darf es nicht wegschneiden. Natürlich muss auch im Bildnachweis stehen, dass die Fotos von Bob Langrish sind. Nicht benutzen darfst du die Fotos für Felle.
LG Eriassa
@Sophia: Vielen Dank für den Link, ich werde ihn bei der nächsten Aktualisierung mit einfügen
Nochmal zur Erinnerung: Fotos von Pixelio sind nicht mehr erlaubt!
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Fr Aug 17, 2012 8:51 am
Hallo! Eriassa kannst du mich aufnehmen?
hier die Adresse:
http://photo-marjul.jimdo.com/
Viele Grüße und Danke das du dir so viel Mühe damit gibst !
Marjul
Gast Gast
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Do Aug 23, 2012 12:01 pm
feel ist weiterhin verboten
nicci66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 25 Howrse-Login : nicci66 Anmeldedatum : 16.12.12
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? So Dez 23, 2012 8:28 pm
WoW jetzt kann ich nichts mehr falsch machen !!¨hoffeich zumindest..
wie ist das mit den avas, muss ich da auch alles so machen??
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? So Dez 23, 2012 9:04 pm
Bei Avas kann man meistens nicht mehr sehen, wenn du den Bildnachweis auf den Ava draufgeschrieben hast. Ich mache es trotzdem immer so: Bildnachweis gaaanz klein auf den Ava (Schriftgröße 6 oder 7) und dann in der Präsentation irgendwo hinschreiben: Ava Pic by ... Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Freut mich, dass ich dir helfen konnte Ich finde es immer schön, wenn neue Mitglieder hier reinschauen und sich informieren
nicci66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 25 Howrse-Login : nicci66 Anmeldedatum : 16.12.12
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Mo Dez 24, 2012 12:01 am
Ja die potos auf meiner seite kann man auch benutzen, ich hab aber die pferde bilder nochnicht hochgeladen..
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? So März 03, 2013 3:37 am
Hallo,
Zitat :
http://iconsuechtig.nextplaneout.net Nutzung erlaubt, bitte auf der Grafik Creditlink, nicht als eigene ausgeben.
Zitat: "Für die Icons Ihr dürft sie nicht als eure eigene ausgeben Inspiration ist zwar erlaubt, aber kein Faking Wir bitten um einen Creditlink
Für die Bases Bases dürfen natürlich bearbeitet werden Gebt sie aber auf keinen Fall als eure eigene aus Verlinkt uns, falls ihr welche benutzt
Für die Resourcen Gebt sie nicht als eure eigene aus Verlinkt uns, falls ihr welche benutzt"
Wie hier ja mehrfach und mehr als deutlich nachzulesen ist, wird eine Verlinkung zu der Website gefordert - sofern ich mich aber nicht verschaut habe, gilt jegliche Verlinkung zu dieser Website aber als Fremdverlinkung...
Lieben Gruß, MyPferdi
Gast Gast
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? Fr März 15, 2013 9:17 am
feel steht immer noch drinnen ;D
Gast Gast
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? So März 17, 2013 5:04 am
Ich habe ein paar dA User, die ihre Bilder anbieten: AniuLonewolf (*Hier*) Danimatie (*Hier*) Weitere editier ich rein
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?
Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?