Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:12 pm
hallo, ich suche leute, die lose mit mir tauschen möchten... macht mir einfach ein FA oder meldet euch bei mir, wenn ihr keins mehr machen könnt, dann schick ich euch eins...
genug geld habe ich um viele spieler mit losen glücklich zu machen^^ also meldet euch einfach
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:14 pm
hier nochmal die liste:
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose)
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:50 pm
wow so viele leute mittlerweile ^^ ich arbeite euch allerdings über die ganzen tage ab, damit jeden tag mind ein paar leute habe zum tauschen
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:02 pm
Hallo würde auch gern mit machen
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira
Leaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Leaa. Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:04 pm
Ich würd mich in die Liste eintragen sind aber doch zuuuu viele,dafür reichen meine equus nicht Aber ich könnte einigen Fa's schicken und dann 3 Lose,so viele will ich natürlich dann auch haben
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:13 pm
Hallo,
Wer Lose möchte darf mir gerne einen FA stellen..nehme jeden an...und schicke auch gerne Lose...im Gegenzug würde ich aber auch gerne Lose bekommen...Freue mich auf Eure FAs
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:15 pm
Bin auch dabei
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose)
Leaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Leaa. Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:16 pm
ich arbeite die Liste ab,sorry für die,die keine Fa von mir bekommen
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:18 pm
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7
ChiariFa Gast
Thema: - Di März 22, 2011 10:28 pm
Guten Morgen, nehme auch gerne Eure FA's an und schicke selbstverständlich Lose zurück. Wenn Ihr sie an einem bestimmten Tag oder zu einer bestimmten Zeit wollt auch kein Problem. Equus habe ich genug. Liebe Grüße, ChiariFari
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari
Sonnenfrau Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 687 Howrse-Login : Solaris Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:36 pm
Sorry, wenn ich jetzt nicht die ganzen Seiten durchlese. Welche Bedeutung hat die Liste hier?
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:37 pm
Stehe für gleigesinnte, süchtige auch zur Verfügung
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:47 pm
Sonnenfrau schrieb:
Sorry, wenn ich jetzt nicht die ganzen Seiten durchlese. Welche Bedeutung hat die Liste hier?
Keiner verlangt, dass du alles liest - aber wenn du den ersten Post liest, kannst du es dir sicher denken Wir helfen einander beim Lose bekommen.
Macht mir bitte eine FA, ich bin on, aber kann selbst grad keine FAs machen.
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:50 pm
Stehe für gleigesinnte, süchtige auch zur Verfügung zwinker
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737
Leaa. Junges Fohlen
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:51 pm
ich schick fa's und keiner /Kaum einer nimmt an die sind wohl alle veschwunden
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:57 pm
Oder in der schule, uni, auf arbeit... kann nich jeder 24h hier sitzen ^^ bei mir blocken auch ein paar leute die fas, das ist schon blöd...
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:05 pm
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da
SeraphimWBE Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 39 Howrse-Login : SeraphimWBE Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:13 pm
Es geht.. wenn man den Freundethread bei Howrse mitbenutzt kommt ab und an mal ne Anfrage schätze die haben alle dasselbe Problem wie ich, die FA Begrenzung ^^
Sonnenfrau Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 687 Howrse-Login : Solaris Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:15 pm
Danke für die Antwort.
Geht zwar nicht aus der 1. Seite hervor, aber ich nehme mal an, man kann sich hier in diese Liste eintragen bzw. eintragen lassen, wenn man bereit ist, an dieser Hilfsaktion teilzunehmen.
Ich könnte auch ab und zu tauschen, wenn ich zuhause bin.
sakuya Teenager
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:19 pm
Doch aus der ersten Seite schon, da fängt die Liste nämlich an
Japp, genau! Wenn du mitmachen möchtest, kopier doch bitte die Liste und trag dich auch ein.
Leaa. Junges Fohlen
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:27 pm
Hab grad die Änderungen gesehen Tombola - Änderungen - 23. März 2011
Leider müssen einige Änderungen an der Tombola vorgenommen werden!
Zuerst zu den negativen Änderungen: * Spieler, die vor Start der Aktion noch nicht registriert waren, können nicht mehr teilnehmen * Jeder Freund kann nur noch ein Los während der Aktion von einem Spieler erhalten
Nun die positiven Änderungen: * Jeder Spieler kann 2 Lose je Ziehung kaufen * Es werden mehr Preise integriert wie NYx-Pakete und Poseidon-Pakete
Leider waren diese Änderungen nötig, da extremer Missbrauch mit der Tombola betrieben wurden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dadurch nun alle Spieler Nachteile erleiden, aber es war unumgänglich.
Die Änderungen gelten ab der Ziehung um 16.00 Uhr!
Wir wünschen viel Erfolg Euer Howrse-Team
Ich glaube jetzt tauschen alle Panisch noch Lose aus
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:40 pm
Ah ok, weil hab ja schon einige mehr gehabt aber auch gleich wieder gelöscht .. daher *G*
na dann noch ein fröhliches tauschen ..
sakuya Teenager
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:43 pm
Ich glaub, Howrse wird nie wieder ne Tombola veranstalten - und wir alle sind dran schuld, so wie wir das ausnutzen Aber die Chancen, was tolles zu bekommen, sind ja so gering, da greift man zu jedem Strohhalm
Ich steh übrigens in der tollen Gewinnerliste, hab ein Pergament ergattert *jubel*