Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:44 pm
Wer mir eine FA schickt, mit dem tausche ich gerne Lose!
Leaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Leaa. Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:50 pm
Ich gewinne immer nur so Krimskrams,ne Goldene Spore hab ich gewonnen die hab ich erstmal gegen equus getauscht
Aber sonst ÄPFEL & so ^^
Kann vielleicht jmd mir ne Fa schicken wenn er noch tauschen will? oder mir bescheid sagen das ich ihm ne fa schicken soll,ich habe keine lust den leuten ne fa zu schicken die off sind ^^
Ach und los schickt mir lose ich will die 30.000equus haben
boa bin ich gierig
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:56 pm
Wenn ihr mit anderen Lose tauschen wollt, tragt euch in die Liste ein
Leaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Leaa. Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:58 pm
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa.
paula413 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 28 Howrse-Login : paula413 Anmeldedatum : 29.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 11:59 pm
Huhu.
Ich gehöre ebenfalls dazu.
glG
Leaa. Junges Fohlen
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 12:01 am
dann kopiere die liste und schreib deinen howrsenick darunter
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 12:19 am
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston
Sonnenfrau Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 687 Howrse-Login : Solaris Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 12:29 am
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston Solaris (bin bis 14.10 Uhr noch da, bis dahin nehme ich FA an und schicke auch Lose zurück)
stella51 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 27 Howrse-Login : Lila5 Anmeldedatum : 29.05.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 12:33 am
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston Solaris (bin bis 14.10 Uhr noch da, bis dahin nehme ich FA an und schicke auch Lose zurück) Lila5 (einfach FA )
GLG lila
de Reichi Teenager
Anzahl der Beiträge : 478 Howrse-Login : de Reichi Anmeldedatum : 10.02.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 12:46 am
hallo ich suche 9 leute die mir einen freundschaftsantrag schicken und mir jeweils 3 lose schenken...(das geht ja noch bis 16 uhr)... ich schenke natürlich sofort auch zurück (:
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston Solaris (bin bis 14.10 Uhr noch da, bis dahin nehme ich FA an und schicke auch Lose zurück) Lila5 (einfach FA ) de Reichi (einfach FA machen und 3 lose schicken ich schicke dann auch sofort zurück)
Erdbeerc Gast
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 12:52 am
Wenn man Freunde raus löscht sollte es mit dem Aufnehmen wieder gehen... aber bei mir geht momentan gar nix -.- seite lädt nicht...bei euch auch?
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 12:53 am
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice bosc1987 - (kann heute 23.3 keine FAs mehr versenden, schicke Lose sofort zurück) SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston Solaris (bin bis 14.10 Uhr noch da, bis dahin nehme ich FA an und schicke auch Lose zurück) Lila5 (einfach FA ) de Reichi (einfach FA machen und 3 lose schicken ich schicke dann auch sofort zurück)
Leaa. Junges Fohlen
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 12:55 am
noch 25 lose dann krieg ich die 30.000equus ,los schickt mir fa's
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 1:19 am
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice bosc1987 - (kann heute 23.3 keine FAs mehr versenden, schicke Lose sofort zurück) SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston Solaris (bin bis 14.10 Uhr noch da, bis dahin nehme ich FA an und schicke auch Lose zurück) Lila5 (einfach FA ) de Reichi (einfach FA machen und 3 lose schicken ich schicke dann auch sofort zurück) Janalina93 (danke schonmal
Zuletzt von janalina93 am Mi März 23, 2011 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 1:38 am
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice bosc1987 - (kann heute 23.3 keine FAs mehr versenden, schicke Lose sofort zurück) SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston Solaris (bin bis 14.10 Uhr noch da, bis dahin nehme ich FA an und schicke auch Lose zurück) Lila5 (einfach FA ) de Reichi (einfach FA machen und 3 lose schicken ich schicke dann auch sofort zurück) Janalina93 (danke schonmal Fawen ( bin bis 16 Uhr da, dann erst wieder abends )
XNikaX Gast
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 1:38 am
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice bosc1987 - (kann heute 23.3 keine FAs mehr versenden, schicke Lose sofort zurück) SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston Solaris (bin bis 14.10 Uhr noch da, bis dahin nehme ich FA an und schicke auch Lose zurück) Lila5 (einfach FA ) de Reichi (einfach FA machen und 3 lose schicken ich schicke dann auch sofort zurück) Janalina93 (danke schonmal smile XNikaX (danke)
kann leider niemanden mehr hinzügen heute, das müsstet ihr tun am besten noch kurz ne nachricht schreiben falls ich nich on bin wieviele lose ihr geschickt habt
Sina..x3 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 27 Howrse-Login : Sina..x3 Anmeldedatum : 20.07.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 1:40 am
Huhu
Nehme alle FA's an
LG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 1:42 am
Ihr solltet wenigstens warten, bis man euch die Lose zurück schickt, bevor ihr einen wieder kickt @AnoraAlia: Falls du hier mitliest, mach mir nochmal ein Angebot, dann kriegst du deine Lose zurück
Leaa. Junges Fohlen
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 1:46 am
Janalina93 bekomme ich meine Lose auch zurück?
Noch ein 1 Los dann krieg ich 30.000equus,los schickt mir fa's
Zuletzt von Leaa. am Mi März 23, 2011 1:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
de Reichi Teenager
Anzahl der Beiträge : 478 Howrse-Login : de Reichi Anmeldedatum : 10.02.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 1:49 am
so ich habe denen die mir die lose geschickt haben auch lose geschickt und kicke jetzt erstmal alle von der f bzgl der lose danach könnt ihr mir gerne weitere f-anträge schicken... sonst wirds zu viel... ich nehme alle f-anträge an und habe dank euch mein fülli