Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:12 am
Bin mal AFK, aber Ihr könnt mir gerne FA`s schicken, ich nehme alle an und schicke sofort die Lose
Lia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 44 Howrse-Login : Natalija Anmeldedatum : 18.11.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:12 am
XNikaX schrieb:
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice bosc1987 - (kann heute 23.3 keine FAs mehr versenden, schicke Lose sofort zurück) SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston Solaris (bin bis 14.10 Uhr noch da, bis dahin nehme ich FA an und schicke auch Lose zurück) Lila5 (einfach FA ) de Reichi (einfach FA machen und 3 lose schicken ich schicke dann auch sofort zurück) Janalina93 (danke schonmal smile XNikaX (danke)
Benutz bitte die Liste und tragt euch ein, wenn ihr noch nicht eingetragen seid...
Warum bekomm ich eigentlich nie was anständiges? Hab in den 4 Ziehungen heute schon insgesamt 1480 Äpfel bekommen... Wenns wenigstens Rüben wären...
Apfelkuchen, wer mag frischen Apfelkuchen?
Leaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Leaa. Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:14 am
Für Apfelkuchen bin ich immer *Mundgaanzweitaufmach*
Lia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 44 Howrse-Login : Natalija Anmeldedatum : 18.11.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:15 am
Den gibts aber grad tonnenweise *Leaa ein riesiges Stück Apfelkuchen in den Mund schieb* Schlucken, kauen kannste später *nächstes Stück hinterherschieb*
Leaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Leaa. Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:19 am
gleich werd ich platzen xDD
auf meinem grabstein wird stehen "R.I.P Leaa. Sie konnte einfach nicht aufhören Apfelkuchen zu essen"
Sina..x3 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 27 Howrse-Login : Sina..x3 Anmeldedatum : 20.07.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:20 am
Huhu
Suche noch Losfreunde , einfach fa schicken
Lia Junges Fohlen
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:23 am
*sina hoch zur liste schieb* nutzen oder es gibt nix.
leaa, macht nix, hauptsache der kuchen wird gegessen. sorry fürs kleinschreiben, aber hab grad kater aufm arm *zum ava schau*
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:28 am
Na super Lia .. und ich hab das mit Maßsätteln .. also .. wenn jemand Maßsättel braucht .. habe welche abzugeben .. lach .. und eähm .. *nochmehräpfelzuLiaschieb* .. für Deinen nächsten Apfelkuchen .. ich kann doch gar nicht backen .. und meine Pferde können die auch schon nicht mehr sehen *G*
ach ja .. bin wieder da .. bis .. ca. 15:30 also ... FA zu mir *G*
stella51 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 27 Howrse-Login : Lila5 Anmeldedatum : 29.05.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:29 am
hey ich suche noch FA freu mich sehr über welche ! GLG lila
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:31 am
ChiariFari, wenn du keine Lose willst, trag dich auch nicht in die Liste ein.
Und an den Rest: Es gibt Leute, die länger als eine halbe Minuten brauchen, bis sie gesehen haben, dass ihre Anfrage angenommen wurde...
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 2:34 am
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice bosc1987 - (kann heute 23.3 keine FAs mehr versenden, schicke Lose sofort zurück) SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall (sofern ich eure FA angenommen habe schick ich die 3 lose) CallJS (einfach FA schicken, wird dann angenommen & lose weerden geschickt) Valdis Stefie (schickt FA wird sofort angenommen und 3 Lose retour geschickt) Betty92 (einfach FA oder Pn schicken und dann schicke ich euch 3 lose) Lyira sheepie (einfach FA schicken dann schick ich euch 3 Lose) juventas7 ChiariFari Annora Need737 Black-Diamond (jede FA nehm ich an und sende auch 3 Lose sofern ich auch 3 bekomme) 23.3 14-16 uhr bin ich net da Leaa. Grace_Kingston Solaris (bin bis 14.10 Uhr noch da, bis dahin nehme ich FA an und schicke auch Lose zurück) Lila5 (einfach FA ) de Reichi (einfach FA machen und 3 lose schicken ich schicke dann auch sofort zurück) Janalina93 (danke schonmal smile XNikaX (danke) S_A_B_S_E