Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Howrse-Login : Katla

ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Empty
BeitragThema: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:43 am

huhu smile also ich habe mal 3 fragen:
1.) wenn ich bei howrse aufs ideenforum gehe, und dann ein neues thema erstellen will, wird angezeigt, dass die seite nich exisitier. warum? habt ihr da auch ein problem?
2.) überall gibt es hier umfragen. aber wie erstelle ich die?
3.) wenn ich 2 reinrassige pferde kreuze, gibt es einen 50:50-mix. aber woher kann ich VOR dem kreuzen wissen, obs nach dem vater oder der mutter schlagen wird?
also vielleicht weiß eriner ja mehr als ich, ich würd mich über antworten freuen
eura katla smile

Zuletzt von Katla<3 am Do März 31, 2011 6:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katla<3.
Gast

BeitragThema: ...   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:39 am

ich schieb das mal wieder nach oben... vlt. weiß es ja jetz einer zwinker
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:47 am

3.) das is zufall froh das kannst du nich wissen :P
1.) ideenforum - einen neuen beitrag --> meinst du das? klappt doch alles wunderbar? froh
Zitat :
Um eine Idee vorzuschlagen...
■...musst Du mindestens 30 Registrierungstage nachweisen
■...musst Du mindestens 5 Karmapunkte haben
■...darfst Du keine Idee in den letzten 30 Tagen vorgeschlagen haben
vllt is das das problem?
2.) umfragen: howrse macht das für dich, wenn die idee so gut ist, das sie es wert ist abgestimmt zu werden

falls was hier nich stimmt, bitte korrigieren^^
lg wori

EDIT: oder meinst du die umfragen hier in sos?
wenn du ganz runter scrollst wenn du ein neues thema aufmachst, steht da optionen und umfrage hinzufügen. mit dem + rechts kannst du das öffnen und genaueres eingeben^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeDi März 29, 2011 7:10 am

Wenn du zwei reinrassige Pferde hast, wird das Fohlen immer die Rasse des Vaters haben. Wenn du aber mit 2 gleichen 50:50 Mixen züchtest, ist es wohl Zufall, was das Fohlen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Katla<3.
Gast

BeitragThema: hm...   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeMi März 30, 2011 12:36 am

also das mit 1. und 3. hab ich verstanden, ich erst 2 karmas zwinker danke froh
aber das 2. versteh ich nich. weil hier gibts so viele umfragen, und wie kann sich dann howrse für in sos forum noch so viel zeit nehmen? aber wenn die nichst besseres zu tun haben ;D
grüßle katla froh
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeDo März 31, 2011 3:50 am

formulier ma bitte den satz um froh
also den, wieso du 2. nicht verstehst: weil ... (ich kapier das nich, tut mir leid kaputtlach)
ich les das so raus, als ob sich howrse und howrse'sos kümmert? *in meinem kopf herrscht die totale verwirrung*
tut mir leid kaputtlach für diese dumme frage^^
lg :P
Nach oben Nach unten
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:21 am

also hier kann man umfragen erstellen. z.b. über "was würdest du für ne leier ausgeben".
und ich will wissen, wie ich so eine umfrage erstellen kann^^
lg smile
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:26 am

ahhh^^
sry kaputtlach

neues thema - (überschrift und text eben eingeben) - runterscrollen (bis es nicht mehr geht), dann steht ganz unten OPTIONEN und UMFRAGEN rechts davon is ein + - auf dieses + klicken - frage und antwortmöglichkeiten eingeben - absenden

lg
Nach oben Nach unten
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:28 am

aaaaah froh
dankeschön smile
grüßle smile

wenn einer will, kann er dashier gern schließen und wegschieben zwinker
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:44 am

das schreibst am besten in die überschrift von diesem thread (also den ersten beitrag editieren, dann sehen das die mods / admins besser und schneller)
Nach oben Nach unten
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:50 am

ne, das soll man ned machen, wiel wenn dann einer mal nach ner antwort sucht, mach ja keiner nen threat auf, der heißt "bitte löschen", oder? froh
hast übrigens ein tolles forum zwinker
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:36 am

ich schreibs eig auch immer hinter den titel^^ aber ok^^ xDD dann lass ich das in zukunft^^
danke froh is nur bissl inaktiv^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!   ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ideenforum/Umfrage erstellen/pferdemixe//bitte schließen!
Seite 1 von 1