Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Bilder für Reitzentrum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gluecksteddys
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : gluecksteddys

Bilder für Reitzentrum Empty
BeitragThema: Bilder für Reitzentrum   Bilder für Reitzentrum Icon_minitimeMo März 28, 2011 6:40 am

Hallo

ich würde gerne mein rz mit ein paar bildern in der präsi bestücken,weiß aber leider nicht welche und wo ich welche herbekomme die ich auch verwenden darf.

ich suche bilder von stallungen wiesen reitplatz kann mir jemand helfen ??? Dankeschön

lg melly
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

Bilder für Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für Reitzentrum   Bilder für Reitzentrum Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:06 am

ich kann dir paar selbstfotografierte von mir anbieten... die sind aber nicht unbedingt schön^^ ich habe alle bilder in übergröße^^
musst mir nur sagen, welche(s) du gerne hättest. habs extra durchnummeriert. smile
wenn du willst, kann ich ma weitersuchen, ob ich nochn paar von reitplatz und stallungen habe (bzw. ich weiß, dass ich welche hab... nur, es sollten ja eig keine menschen drauf sein^^ - nacher krieg ich noch ärger, wenn die sich auf deiner seite wiedererkennen) - zumindets sagst dann, dann schau ich nochma fix^^ (zur not pn, ich schau bestimmt nich so oft rein)
WorisBildervonWiesen:
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu

Bilder für Reitzentrum
Seite 1 von 1