Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Mo Nov 17, 2008 8:41 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
"Ok, mach ich" sagte ich zu ihr.Während ich die beiden ein bisschen rumführte, erzählte ich von meinem Salvarsan. "Er hat so seine Macken, aber ich liebe ihn über alles! Und er ist sogar gekört. Mein Vater will vll später mit ihm züchten, aber erst in ein paar Jahren! Und was für Pferde habt ihr?"
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Di Nov 18, 2008 5:28 am
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Di Nov 18, 2008 6:26 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
"Erzähl mal! Wie ist sie denn so? jedes Pferd ist ja anders...Und was für eine Rasse?!
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Di Nov 18, 2008 6:41 am
''Ich habe meine Stute Homcidia....sie kuckt im moment ständig den hengsten und wallachen hinterher und das nervt'',ich kichere.
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Di Nov 18, 2008 6:57 am
Ich ging in den Stall und sah Dort Annika mit zwei neuen Mädchen. Ich rief ihnen zu " Hallo ich bin Jenny und das ist mein Pferd Lunastar. Und wer seid ihr ???"
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Di Nov 18, 2008 7:36 am
Ich machte den ganzen Tag die anderen Tiere, deshalb hatte ich fast keine Zeit für meinen Rebell. Nun endlich war ich fertig und putzte ihn zuerst gründlichst. Dann legte ich ihm seine alte Trense an und ritt ohne Sattel, was mich sehr an meine alte Heimat, Texas in den USA erinnerte... Und es erinnerte mich an Rich(ie), meinen Freund, der aber noch in den USA wohnt... Leider
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Di Nov 18, 2008 8:09 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ "Oh,oh, das müssen wir ja aufpassen...^^ Salvarsan ist nämlich nicht gelegt...Sonst kriegen wir noch Überraschungsfohlen, kleine Mixe^^Oder hat jemand ne Araberstute? Dann könnten wir ne Zucht auf machen^^"
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Di Nov 18, 2008 8:14 am
Wo seid ihr? Where are you?
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Mi Nov 19, 2008 6:44 am
"Ich Habe meine Araberstute Jula.Und ich bin Julana du kannst mich lana",sage ich
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Mi Nov 19, 2008 6:54 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ "Cool, und ich hab n Araberhengst. Des kann lustig werden^^ Wollen wir mal alle zusammen ausreiten??? Den beiden neuen hab ichs sowieso versprochen...und Salvarsan könnte ein bisschen Bewegung auch gut vertragen..."
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Do Nov 20, 2008 6:51 am
"Ja, Los reiten wenn du wilst
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Do Nov 20, 2008 6:54 am
Ich schleiche mich heimlich fort und gehe zu Homicida.Ich schmuse mit ihr und schlüpfe zu ihr in die box.wie üblich legt sie sich hin um am bauch gestreichelt zu werden.Ichkichere denn dieser tick von ihr ist echt einzigartig.
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Do Nov 20, 2008 6:56 am
So ritten Lana und ich auf Jula und Salvarsan los. Neben mir hüpfte Merlin, der kleine Retriever Welpe. Ich mochte Lana auf Anhieb und auch Salvarsan schien Jula zu mögen... zumindest stupste er sie immer wieder mit der Nase an...
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Do Nov 20, 2008 7:04 am
Ich kraule meine stute etwas und lege ihr dann dann halfter an um sie etwas zu bewegen.Kichernd setze ich mich mit einem verstolenen blick nach hinten auf sie und tzrabe langsam in richtung wald.ich liebe abenteuer und deswegen schaue ich mich mal nach welchen um.
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Do Nov 20, 2008 7:08 am
" Es sit so aus ...",ich unter brach weil Jula stehen bleibt
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Do Nov 20, 2008 7:12 am
Ich reite grad auf einem ausgetrenen Pfad herum und schrecke auf als ein kleines dingens aus dem unterholz herausbricht.Schnell steige ich ab da es sich nicht mehr bewegt und bin erschrocken als ich erkenne dass es ein kleines Terrierwelpe ist.Schnell steige ich wieder auf,lasse den welpen sich in meinen pulli kuscheln und rase zurück zum stall um den kleinen zu dem tierarzt zu bringen.
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Fr Nov 21, 2008 5:37 am
"Was war das?",frage ich mich
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Fr Nov 21, 2008 6:43 am
etwas atemlos komme ich endlich an.
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Sa Nov 22, 2008 6:46 am
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Sa Nov 22, 2008 6:47 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! " Einverstanden" sage ich und lasse Salvarsan antreten.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Sa Nov 22, 2008 6:54 am
Da ich mich nicht auskenne renne ich überall herum bis ich endlich jmd finde der mir sagen kann wo ich den tierarzt finde.der kleine welpe zittert nun un dich mache mir sorgen.
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Sa Nov 22, 2008 7:02 am
"Los Jula!"Rief ich
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof Sa Nov 22, 2008 7:33 am
Ich gebe den terrier zum tierarzt und gehe danach besorgt im wartezimmer auf und ab.