Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Do Apr 21, 2011 8:29 pm
Hi Horsi
meistens schon ab 10 Monaten oder einem Jahr. Ich halte mich genau an den Plan, aber meine Fohlen haben dann einfach trotzdem zu wenig Energie für so viele Spielstunden.. :/ versteh ich echt nicht, bei allen anderen scheints zu funktionieren....
lg Gecko
-Lisi- Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 26 Howrse-Login : -Lisi- Anmeldedatum : 09.10.10
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Fr Apr 22, 2011 12:02 am
Und der ist für die neue Version und alles wird genutzt, bis 22Uhr usw.?
LG Lisi.*
Spoiler:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Fr Apr 22, 2011 12:16 am
Gecko schrieb:
Hi Horsi
meistens schon ab 10 Monaten oder einem Jahr. Ich halte mich genau an den Plan, aber meine Fohlen haben dann einfach trotzdem zu wenig Energie für so viele Spielstunden.. :/ versteh ich echt nicht, bei allen anderen scheints zu funktionieren....
lg Gecko
Steht denn die Moral auf 100%?
@Lisi: Also bei mir funktionierts ;D
lg, Horsi
-ErdbeerKuchen- Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : -ErdbeerKuchen- Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Fr Apr 22, 2011 3:12 am
Hey, Danke für den Plan ^^ Funktioniert super glg, Kuchen ^^
Gecko Gast
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) So Apr 24, 2011 1:04 am
Hi Horsi
Spielt die Moral denn eine Rolle? das wusst ich jetzt gar nicht. Hab mich nie darauf geachtet. Ich probiers jetzt mal mit 100% Moral und guck ob es immernoch nicht klappt. ^^
lg Gecko
Fromüller Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 15.10.10
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) So Apr 24, 2011 2:00 am
klappt einwandfrei - vielen dank für den plan =)
LG
*-Nosi-* Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 27 Howrse-Login : nosi Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) So Apr 24, 2011 11:36 am
Ja die Moral spielt eine Rolle ;D Sie gibt an wieviel Energie ein Pferd verbrauche wird.
Lg
Gecko Gast
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Di Apr 26, 2011 6:15 am
Hi,
Also habs jetzt mal ausprobiert.. aber das ist gar nicht so einfach, wie schaff ich es denn bei den Fohlen die ganze Zeit 100 % Moral zu haben?...
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Di Apr 26, 2011 9:13 am
Gecko schrieb:
Hi,
Also habs jetzt mal ausprobiert.. aber das ist gar nicht so einfach, wie schaff ich es denn bei den Fohlen die ganze Zeit 100 % Moral zu haben?...
lg Gecko
Das ist der Grund, weshalb das Fohlen mit 6 Monaten noch viel auf die Weide soll, - damit die Moral auf 100% steigt :-) Wenn das Fohlen mit 94% Moral aufwacht, wird die durch das Weiden wieder höher, - sollte eigentlich alles so im Trainingsplan funktionieren :-)
lg, Horsi
HorseBlu Gast
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Mi Apr 27, 2011 1:50 am
Hallo, ich bin eigentlich HorseBlue, aber egal
Ich versuch diesen Plan gerade mit meinen Msutang-fohlen. Habe gerade vier Wie merk ich, dass er genützt hat?
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Mi Apr 27, 2011 12:35 pm
@Clepto: Nö, es geht bei 100% Sauberkeit & Größe der Wiesen auch ohne Tränken. Wenn ich spiele, spiele ich auf Tempo und da versucht man "unnötige" Klicks zu vermeiden. Und selbst wenn die Moral dann mal auf 99% ist, funktioniert trotzdem ;D
lg, Horsi
marierau Gast
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Fr Apr 29, 2011 11:57 pm
ich will ja net meckern aber bei mir klappt das nicht ich hatte das ziel 67 gemacht hatte den plan auf beide fohlen übertragen allles exat gnauso gemacht aber ich kann nicht bestätigen ps ja ich bin der züchter der beiden fohlen GLG marierau
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Mi Mai 11, 2011 7:14 am
Hm.. Dann rate ich dir das Ziel nochmal zu versuchen. Schreib dir das GeburtsGP, rechne 1,20 dazu und schau nachher ob es erreicht wurde.
Mit der Energie hat es aber hingehauen?
lg
Licht Gast
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Do Mai 12, 2011 1:40 am
okay...
ja, hat alles geklappt
Licht Gast
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) So Mai 15, 2011 8:19 am
ich hab jetzt nochmal mit 2 fohlen den plan durchgespielt und es hat wieder nicht geklappt:( was soll ich jetzt machen? lg
_galaxis Gast
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) So Mai 15, 2011 9:55 am
@ Licht: Musstest du es jetzt nochmal mit zwei Fohlen machen? Ich habe nämlich gerade das selbe Problem.
Gruß, _galaxis_
Licht Gast
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan für +1,2 GP (auch im Winter anwendbar) Mo Mai 16, 2011 9:37 am
@_galaxis: wahrscheinlich:( ich habe seit ich das ziel bekommen habe den plan mit 5fohlen fehlerfrei durchgespielt und das ziel kann ich nicht bestätigen=(