Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Blöde Änderungen: Kaninchen weg!

Nach unten 
+5
Buddyx
Cairlinn
Zorrosgirl
Horsilein
*Elly*
9 verfasser
AutorNachricht
*Elly*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*Elly*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : *Elly*
Anmeldedatum : 10.02.11

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:05 am


Hallo,
ich bin gerade etwas entrüstet darüber, dass in meinem RZ alle Kaninchen im Rahmen der Neuerungen verschwunden sind. Jede meiner Boxen war mit einem ausgestattet! Und jetzt soll man stattdessen teure Duschen kaufen?! Ich finde das ein bisschen unverschämt und schlage vor, dass man zumindest eine Entschädigung pro verlorenes Kaninchen bekommt. Was sagt ihr dazu?
Ich meine ohne Äpfel und Salzstein kann man ja leben, aber die Kaninchen waren teuer und jetzt muss man alle Spiel- und Triningspläne umändern?! Und was soll der Mist mit beide Reitstunden auf einmal. Hab zwei meiner Pferds fast getötet, bis ichs gecheckt hab...
Bin grad ganz schön genervt, und mal wieder am überlegen, ob sich dieses Spiel überhaupt lohnt!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:12 am

Angeblich hat man doch die Ausgaben für jedes Kaninchen zurückbekommen? Ich habe den Wortlaut gerade nicht mehr im Kopf, aber irgendwas stand da ganz sicher ...
Nach oben Nach unten
*Elly*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*Elly*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : *Elly*
Anmeldedatum : 10.02.11

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:17 am

Ja, bin grad gekommen um das zurückzunehmen... hab auch gerade gelesen, dass man das Geld bekommen hat... kenn mein RZ-Budget nicht auswendig... zwinker

Aber aufregen darf man sich doch trotzdem mal! smile
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:18 am

Die Duschen haben keinerlei Einfluss auf das RZ-Prestige!

lg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
*Elly*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*Elly*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : *Elly*
Anmeldedatum : 10.02.11

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:30 am

ja ich weiß. aber für die pferdehalter hat es vorteile, daher wird man sein pferd lieber dort einstellen wo es auch duschen hat, oder?

LG
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:30 am

hmm, mir den häschen istschon doff, den ich hab erst heut früh noch welche gekauft..
geld wurde aber zurück erstattet.
aber sid wir doch mal realistsich...
welches pferd hat schon eine DUsche in seiner BOx?
stell ich mir im reallife sehr sehr ekelhaft vor,wenn die ganze einstreu davonschwimmt...
LOL
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:17 am

Kaninchen und Zebras in der Box waren genauso unrealistisch zwinker Aber ansonsten finde ich das auch doof. Die Kaninchen hat man auch ohne Pässe bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:59 pm


na die häschen bzw Zebras hättenmal in der boxe meines Felis sin müssen,da wären se ganzs chnell wiede ausgezogen,weil der feli nämlich wenns ums futter geht keien gande kennt, aber naja , bin mal gespannt wie lange dei duschen im spiel bleiben, ich tenidere zu nicht sehrlange.. und ihr???
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Yvie1977
Gast




Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 10:05 pm

Es ist auch blöde, dass die den Salzstein rausgenommen haben. So weiß ich jetzt nicht, wie ich das Ziel 67 erreichen soll, da ich ein Fohlenspielplan habe, wo ich den brauche.
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 10:28 pm

Bei den Haustieren kommen die Hoppels doch bestimmt wieder zurück - wenn auch in anderer Form zwinker
Nach oben Nach unten
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:01 am

Voll sinnlos!
Die Zebras hätten sie lieber gegen die duschen tauschen sollen und die hasen lassen!!
Heut in deer früh um kurz nach 6:00 waren alle duschen schon ausverkaft!!!
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:12 am

NA diese duschen sin entweder nur was für die passspeielr oder superreiche...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:31 am

Cairlinn schrieb:
Kaninchen und Zebras in der Box waren genauso unrealistisch zwinker Aber ansonsten finde ich das auch doof. Die Kaninchen hat man auch ohne Pässe bekommen.
Duschen doch auch. Wie die Kaninchen damals kommt jede Stunde um 5 nach Nachschub.

Yvie1977 schrieb:
Es ist auch blöde, dass die den Salzstein rausgenommen haben. So weiß ich jetzt nicht, wie ich das Ziel 67 erreichen soll, da ich ein Fohlenspielplan habe, wo ich den brauche.
Habs nicht selbst getestet aber den Stein kann man angeblich einfach weglassen, da die Werte für die anderen Dinge ja auch geändert wurden und die Energiebilanz nachher passt. nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 11:31 am

Hallo,
also bei meinem Fohlen was ich Bespielt habe gab es kein Problem und auch im Thread "Trainingspläne und sonstige Tutows" haben Spieler bestätigt erfoglreich Ihre Fohlen bespielt zu haben.
Das das Kaninchen weggefallen ist hat mich auch zuerst gestört, es hat aber auch Vorteile.
So muss man jetzt bei der Suche nach Reizentren nicht jedes Reizentrum extra anschauen, da auch Reitzentren mit nur einem Kaninchen und 100 Einstellplätzen zu den mit Kaninchen besetzten Ställen gezählt haben.
Übrigens: Wenn Du zu Deinem Reitzentrum gehst und dann oben rechts auf Dein Reitzentrumbudget klickst kannst Du Dir dort den genaueren Verlauf ansehen und das einige Tage zurück.
So kannst Du auch heute noch sehen, wie viel Geld Du erstattet bekommen hast.
Bei mir war es aufgeführt als "Erstattung" und mit 48.000 Equus.
Liebe Grüße.

Nach oben Nach unten
*Elly*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*Elly*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : *Elly*
Anmeldedatum : 10.02.11

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:37 pm


Ich hab nochmal ne Frage zu den Neuerungen: und zwar bei den Nomadenpferden.
Bei "Timidus" steht als Bedingung um Punkte zu bekommen: 2 Punkte durch Teilnahme (beim GP) und 50 an der Freischaltung des Brunnens - was denn bitte für ein Brunnen? Meinen die veilleciht wenn man eine Dusche kauft?! Also ich kapier das gar nicht... Irgendwer ne Ahnung?

LG

PS: schaut mal hier vorbei, ich verkaufe ganz viele pferds smile
https://howrsesos.forumieren.com/t54522-schnappchenjager-aufgepasst
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 9:58 pm

nein der brunnen ist ein boni, den man aber scheinbar nur bekommt, wenn man beim großen preis unter die besten 100 kommt ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
*Elly*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*Elly*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : *Elly*
Anmeldedatum : 10.02.11

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 2:51 am

Aha, also brauch man da als "normalo howrser" gar nicht wirklich weitermachen... genauso wie bei Victor...
Danke für die Antwort!
Nach oben Nach unten
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:04 am

Weiß jemand wann es immer nachlieferung von den Duschen gibt?
LG
Nach oben Nach unten
*Elly*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*Elly*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : *Elly*
Anmeldedatum : 10.02.11

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 12:04 am

ich hab gehört, immer um 5 nach volle stunde ?!

LG
Nach oben Nach unten
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:55 am

ok danke!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Empty
BeitragThema: Re: Blöde Änderungen: Kaninchen weg!   Blöde Änderungen: Kaninchen weg! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blöde Änderungen: Kaninchen weg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
» Änderungen an den Ausstattungen
» Kurze Beschreibung [New Änderungen!]
» Änderungen Strahl des Helios
» Howrse-Regeln und Änderungen zum 10.04.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: