Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 30 Howrse-Login : Sally32 Anmeldedatum : 10.07.10
Thema: Re: Ostereier-Suchen Di Apr 19, 2011 10:24 pm
Hab das ganze leider auch erst heute gesehen, aber schon fleißig gesucht! Das erinnert mich i-wie daran, wie ich als kleines Kind durch unseren Garten gerannt bin und nach Eiern gesucht haben
Thema: Re: Ostereier-Suchen Fr Apr 22, 2011 2:08 am
Also ich verstehe das ganze überhaupt nicht . Ich habe jetzt alle neuen Beiträge in Howrse durchgeguckt aber das war nichts. Und wie erkennt man die Bilder? Sind sie groß oder ganz klein? Ich kapiere das echt nicht.........
Mal ne doofe Frage: Ich habe schon ein paar gefunden & die Funde auch mitgeteilt, aber weiß nicht mehr welche :/ Wenn ich jetzt weitersuche und die gleichen Ostereier nochmal finde & dann wieder eine PN schreiben, das ist doch ziemlich blöd, nicht?!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ostereier-Suchen Sa Apr 23, 2011 10:17 am
Cassidy schrieb:
To Danii.loOL: Wenn du auf 'Nachrichten' und dann 'Gesendete Nachrichten' gehst, kannst du überprüfen, was du schon gefunden und berichtest hast.
Dachte ich auch, aber die sind nicht gespeichert, vllt weil mein Post-Dings zu 100% voll ist.?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ostereier-Suchen Sa Apr 23, 2011 8:42 pm
So, Schluss mit Eiersuchen - jetzt geht's in den Garten echte Eier suchen
Wir werden heute die Gewinner auslosen (jeder Finder kriegt natÜrlich zumindest was kleines) und morgen bekanntgeben.
Frohe Ostern euch allen, lieben Gruss Fleur
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Ostereier-Suchen Sa Apr 23, 2011 10:17 pm
Hy was bekommt mann eig. so als gewinn oder ist dass nur spaß???
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Ostereier-Suchen So Apr 24, 2011 2:56 am
@Lisa: Jeder gewinnt etwas(also jeder der was gefunden hat) nur noch weiß niemand was
Fleur Admin
Thema: Re: Ostereier-Suchen So Apr 24, 2011 9:27 pm
Ihr könnt ja mal raten, was es zu gewinnen gibt (kleiner Tipp: es gibt kein Klavier und kein 2-Wochen-Urlaub auf Hawaii )
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Ostereier-Suchen So Apr 24, 2011 9:34 pm
Gibt es Howrse Gegenstände zu gewinnen?
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Ostereier-Suchen Mo Apr 25, 2011 12:27 am
Wann kommt denn die auswertung?
Ich denke es gibt Smg's zu gewinnen für die ersten 5-10 Plätze für die anderen Apfel/Ap/Sattel etc.
lg
Fleur Admin
Thema: Re: Ostereier-Suchen Mo Apr 25, 2011 2:30 am
Hallihallo,
erstmal vielen Dank an alle fleissen Sucher für's Mitmachen! Hiermit verkünde ich offiziell alle Teilnehmer (sprich GEwinner) - wer mehrmals in der Liste steht, hat mehrere Eier gefunden und bekommt demnach mehrere Geschenke
Wer was bekommt, ist Zufall, es gibt also keine "Plätze", nur mehr Glück (sprich grössere Preise) und weniger Glück (sprich kleinere Preise). Wir werden sofort mit der Verteilung anfangen - wie Ihr seht haben wir jede Menge Arbeit, was bei 3 Geschenken pro Woche einige Zeit dauern kann. Also bitte nicht ungeduldig werden und nicht wundern, wenn Ihr nächste Weihnachten Ostergeschenke bekommt
Die Gewinne kommen von Cairlinn, Amelia, Cassidy, Biene und mir, also bitte in nächster Zeit alle Freundschaftsanfragen unsererseits annehmen, wenn Ihr euer Geschenk haben wollt