Thema: Re: Ostereier-Suchen Di Apr 26, 2011 1:04 am
Natürlich kommt bei allen noch was, aber wie gesagt, kann man nur 3 Dinge pro Woche verschicken und ihr habt über 150(!) Eier gefunden! D.h. einige müssen sich länger gedulden.
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Ostereier-Suchen Di Apr 26, 2011 1:12 am
Bei mir kam ja grad die Pn da stand aber für einen gefundenen Ostergegensatnd heißt ds es könnte sein das ih noch eien Pn bekomme
Thema: Re: Ostereier-Suchen Di Apr 26, 2011 1:24 am
Ja, tonks, und die PN war übrigens von mir, hättest auch einfach per Antworten fragen können.
Wie gesagt gibt's pro Ei einen Preis.
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Ostereier-Suchen Di Apr 26, 2011 2:03 am
O.k.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ostereier-Suchen Di Apr 26, 2011 7:25 am
Hi,
natürlich kriegt Ihr alle für jedes gefundene Ei was. Ich persönlich schreib ne PN bevor ich die FA bzw den Gewinn über Direktgeschenk rausschicke, aber die andern vielleicht nicht. Habt ein bisschen GEduld, ok?
Die "Gewinnerliste" wollen wir eignetlich nicht veröffentlichen, sonst gibt's nachner nur wieder Gemecker
Die Eier waren übrigens wie folgt versteckt:
Eure Kunstwerke :: Cairs Fotos
in Cairlinns Startbeitrag im Thread "Wie viel ist mein Pferd wert" auf dem Marktplatz
Regeln und Ankündigungen - Signaturregeln
Howrsenews SMA-Tauschverbot
Reitzentren :: Tipps & Tricks :: Hilfe für die Wettbewerbe, in Cairlinns Startbeitrag
Regeln und Ankündigungen - Forumregeln (Amelias Post)
Trainingspläne und sonstige Tutows :: Fragen nach Trainingsplänen gehören nicht in diesen Bereich
Neuigkeiten - Ein neuer Ow für Howrse
Tauschbörse Allgemeine TB-Regeln
Kunst - Vorlagen - Fell Vorlagen
"NEws"-Thema zu den Slawikfotos
"Bitte lesen bevor Ihr postet" der Boxenbörse
in Fleurs Post vom 6.April zum Thema pers. Infos im Regelbereic
Regelthread zu Account- und Passhandel
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Ostereier-Suchen Di Apr 26, 2011 7:38 am