Thema: Karma bekommen, Ziel nicht erfüllt? *erledigt, danke!* Di Apr 12, 2011 9:24 pm
Also im Prinzip steht's ja schon im Betreff. Ich habe momentan Ziel Nr. 30 aktiv, dass ich 1 Karma erreichen soll. Dieses Ziel hab ich jetzt schon seit einigen Tagen und heute hab ich endlich mein erstes Karma bekommen (sogar zwei Punkte). Hab auch, wenn ich bei Mein Karma schau, stehen: "Du hast derzeit ein Karma von 2 (neutral)." Aber wenn ich auf Meine Ziele guck, steht da noch immer nicht, dass ich das erledigt hab.. Dauert das denn länger? Wundert mich, weil ja sonst die Zielerfüllungen eigentlich sofort passieren. Oder verpass ich was? Muss ich noch was extra tun?
Wär lieb, wenn da einer eine Idee/Antwort hätte..
Falls sowas schon mal beantwortet wurde, tut's mir leid, hab aber in der Suche nichts gefunden.
Edit: Hat sich erledigt, musste aus- und wieder einloggen, dann ging's.
Zuletzt von Timain am Mi Apr 13, 2011 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Karma bekommen, Ziel nicht erfüllt? *erledigt, danke!* Di Apr 12, 2011 10:24 pm
Wahrscheinlich wirst du schlicht bis morgen warten müssen, manche Sachen werden nicht sofort aktualisiert.
Jalina11 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 32 Howrse-Login : Jalina11 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Karma bekommen, Ziel nicht erfüllt? *erledigt, danke!* Mi Apr 13, 2011 4:27 am
Oder hast du dich schon mal aus- und wieder eingeloggt? Manchmal hilft auch das.
glg Jalina
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Karma bekommen, Ziel nicht erfüllt? *erledigt, danke!*
Karma bekommen, Ziel nicht erfüllt? *erledigt, danke!*