Hallo,
also rauszufinden welches Reitzentrum zu Sammi xx gehört ist wohl nicht allzuschwer, da Sie ja Ihr Howrselogin angegeben hat
Habe mal bei Dir Neumond Ranch dort das Reitzentrum betrachtet und würde zuerstmal anmerken, dass Du keine Gesundheitsmash hast.
- Zitat :
- Wozu brauche ich Karotten und Mash?
Je 15 Einheiten pro Box stellen sicher, dass die Boxen- und Wiesenwerte keine Qualität einbüßen. Sorge also immer dafür, dass du genügend vorrätig hast.
aus dem Handbuch von Howrse.
Das das Ansehen eines Reitzentrums sinkt kann auch damit zusammenhängen, dass in den letzten Tagen etwas an dem Zuwachs der Reitstunden geändert wurde und somit die Pferde schneller an Fähigkeiten gewinnen bzw das immer weiter vorangetrieben wird. Somit verlieren die Pferde immer schneller an Wert und die Anforderungen einen bestimmten Reitstundenpreis zu erlangen wird schneller höher. Dadurch sinkt auch die Qualität der eingestellten Pferde rascher und somit auch das Ansehen.
Auch Deine Wettebwerbe die Du von Deinem Reitzentrum aus startest beeinflussen das Ansehen Deines Reitzentrum und vielleicht hat sich dort auch etwas geändert.?
Die restlichen Dinge wie beispielsweise die Größe Deiner Boxen ist wahrscheinlich schon lange bei dem Wert und dürfte von daher nicht unbedingt Grund für das Verlieren von Ansehen sein, kann es aber steigern, wenn Du größere Boxen anschaffst.
Ich selbst bin allerdings auch kein ReitzentrumProfi, meines liegt auch nur lediglich bei 66% Ansehen - wobei ich weiß was ich verbessern oder ändern müsste.
Hoffe jedenfalls das hilft Dir etwas weiter.
Liebe Grüße.