Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 viel geld verdienen

Nach unten 
+6
Daliy
Cairlinn
SMILY=)
Lindenblatt
Leli1
rotaryx
10 verfasser
AutorNachricht
rotaryx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
rotaryx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : rotaryx2705
Anmeldedatum : 12.04.11

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:05 am

es dauert zwar ziemlich lange aber es lohnt sich!!!!
macht eine einhornzucht!
hier die anleitug:
-geht in die verkäufe (wäre gut wenn ihr zugang zu den zu den DV habt muss aber nich sein) und sucht nach einhörnern mit einer rasse eurer wahl ihr müsst euch überlegen ob ihr seeeeeeeehr viele equus hinblättern wollt (ca. 50000-90000)
oder 2 pässe sucht euch ein weibliches raus
-wenn ihrs habt dann gebt ihm alterrungspunkte bis es sich fortpflanzen kann oder es ist schon alt genug und dann sucht ihr einen guten deckhengst und lasst sie decken
-wenn ihr glück habt wird es ein einhorn wenns ein männchen ist verkauft es für 1 pass oder ca. 50000 equus wenns ein weibchen ist züchtet weiter
jaaaaaaaa ich weis ihr wisst das alles schon wolttes bloß mal sagen
Nach oben Nach unten
marierau
Gast




viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 12:02 am

tja meine stut ronja jetzt sicherer einhornpass bringt einfach keine hörnchen zur welt ! böse hmpf
Nach oben Nach unten
nubonom
Gast




viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 1:04 am

Wirklich gut klappt prima up up up
Nach oben Nach unten
Leli1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Leli1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 25
Howrse-Login : Leli1
Anmeldedatum : 19.10.10

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:45 pm

Das problem ist das man dabei ein sehr großes Risiko hat da man nicht weißß ob Einhorn oder Pferd..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4019489
Lindenblatt
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Kätzin
Anmeldedatum : 20.01.11

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 4:09 am

Bei all dem darf man natürlich nicht vergessen,dass es bestimmte Deckzeiten gibt. zwinker
Nur wenn man zu den bestimmten Deckzeiten deckt,hat man auch die Chance,dass ein Einhorn rauskommt.

LG,Lindenblatt
Nach oben Nach unten
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:28 pm

Beim kauf würde ich auch darauf achten, das es schon mindestens 3-4 nachkommen hat wo ihr dann schauen könnt ob es schon Hornnachkommen hat, falls nicht würd ich lieber weiterschauen, denn manche Einhörner können keine Einhornnachkommen bringen!zwinker
Außerdem würd ich dann beim Decken auch darauf schauen ob der Hengst schon Hornnachkommen hat falls nicht, braucht ihr ihn garnicht zu nehmen weil eure Stute dann sowieso auch kein Hornnachkommen mehr bringen kann
Hoffe der Tipp bringt euch was!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:08 am

Erzähl bitte keinen Quatsch. Jedes Einhorn kann Einhornfohlen bekommen. Das ist immer zufällig. Und bei manchen ist der Zufall halt nicht so gnädig und sie bekommen kein Fohlen bis zum Rentenalter. Andere haben dafür Glück und man hat ein sogar ein Verhältnis von 1:3. Aber im großen und Ganzen gleicht sich das wieder aus und die Fohlen, die ein Pferd am Anfang hat, sagen überhaupt nichts aus. Auch die Fohlen eines Hengstes sagen nicht das geringste, denn viele lassen auch ihre normalen Pferde von Einhornhengsten decken, weil sie entweder die Regeln für die Einhornzucht nicht kennen oder das einfach cool finden. Da kann dann ja der Hengst nichts dafür.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Daliy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Daliy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : hainhofer reitclub
Anmeldedatum : 16.10.10

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 1:15 am

also bei klappt das zml gut:) das mit den keine einhornfohlen hab ich noch nie gehört!!!
meine stute hat zwar auch mal 5 mal hinereinander kein hörnchen bekommen, aber irgendwann klappts normalerweise schon
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3914123
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 12:07 am

ich habe mal einen Mod gefragt, der hat mir geasagt, dass er einmal 30 mal eine hörnchenstute decken lassen musste bis endlich ein hörnchen kam..also..ich hatte jetzt auch shconmaldas glück aber naja..meistens von meinem schlechten Hörnchenstute ;D egal..hauptsache hörnchen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Harvey06
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Harvey06


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Howrse-Login : malaker
Anmeldedatum : 04.01.12

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Klappt, sind nur alles hengste:(   viel geld verdienen Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:06 am

Klappt! Hatte bis jetzt schon 3, leider ALLES HENGSTE! heul
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3927561
funli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
funli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Poco Boo Snip
Anmeldedatum : 28.11.11

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 3:50 am

Zitat :
Erzähl bitte keinen Quatsch. Jedes Einhorn kann Einhornfohlen bekommen. Das ist immer zufällig.

Dazu stimme ich zu,aber man muss das Horn zu richtigen SERVER-Zeit decken und noch was am Anfang hat man so eine Pechsträne (War bei mir auch so) und nacher geht das schon!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6945087
Sonnchen
Teenager
Teenager
Sonnchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 8:51 pm

@Harvey06

wen es gute Hengste sind kannste ihnen ja auch ZB geben , sonst pimp sie und mach DS die sind ja jetzt auch schon was wert (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Gesponserte Inhalte





viel geld verdienen Empty
BeitragThema: Re: viel geld verdienen   viel geld verdienen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
viel geld verdienen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneller Geld verdienen!
» Geld verdienen mit Wettbewerben??!!
» Geld verdienen als Züchter?
» Geld verdienen [Fortsetzung folgt...]
» [Sammelthread] Schnell Geld verdienen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: