Thema: Geld verdienen [Fortsetzung folgt...] Di Mai 07, 2013 8:13 pm
Hallo,
hier eine kleine Erklärung wie man Geld verdient
1.Der Große Preis
Insgesammt kann man beim Großen Preis ziemlich viel Abstauben. ausgenommen das Wochenende da am Wochenende kein GP stattfindet. Jetzt denken manche sicherlich...ja, klar ich Gewinn doch so wie so nicht, bin kein Ranglisten Spieler, dazu kann ich nur sagen - und ich doch auch nicht! Egal ob man den letzten oder den ersten Platz hat man staubt ab. Hat man einen der Plätze von ganz oben ergattert [1,2,3...] bekommt man Diamanten. Hat man aber nicht so gut abgeschnitten bekommt man 1 000Eq. Man kann am Tag [ausgenommen Wochenenden] 4 000Equu durch den Großen Preis gewinnen. Man meldet 2 Klassische Hotties und 2 Western Hotties an. Ich empfiehle den "durchnittlichen" Spielern ja, Gurken anzumelden da die Changse so wie so Gerring ist zu Gewinnen, in einer Woche Gewinnt man dadurch:
Eine Woche 7 Tage -2Tage Wochendene _______ 5Tage mal 4 000= 20 000 Equu die Woche !
Würde also in:
2Wochen=40 000Equu 4Wochen=80 000Equu usw.
2.APler/Sammler
Sammler bringen auch eine menge ein hier mal die Eingänge bzw. Außgänge von Sammlern Da sich der Marktwert für Pässe immer ändert habe ich hier 1Pass=40 000 Equu genommen
Eingänge
Außgänge
ü.30Eq Reitstunden
10Eq Reitzentrum
Wetti Geld
[1x Sattel,etc.]außer wenn es vom RZ ist
GP Geld
1x 40 000Eq Füllhorn [für GP]
AP's = 200Eq oder 120 000Eq [MA]
ca.1 000EqSammler kaufen [oder Abfohlen je nach Bestand]
40 000Eq weil es zum Passferd wird
Futter[außer wen die Wiese benutzt wird]
[tr]
Ich spar mir einige umkosten da ich hauptsächlich die Wiese als Hauptfutterquelle benutze...
Fragen und Antworten
Da ich diesen Thread nicht absichtlich immer hoch pushen will hier kommen die antworten der gestellten Fragen rein
Ein Passpferd ist nach dem aktuellen Wert so ca 120 000 eq Wert Also würde sich es dort mehr lohnen das Passpferd zu verkaufen als zu himmeln außer man möchte den Pass Howrse-Helferin
Spoiler:
Ich weiß aber da [wie schon geschrieben] sich der Marktwert immer wieder ändert habe ich 1 Pass = 40 000Equu genommen, das heißt also das, das Passpferd für 40 000Equu verkauft wird [ich weiß klingt wie im Himmel] aber hier nochmal die Tabelle mit 1 Pass = 120 000Equu
Eingänge
Außgänge
ü. 30 Equu Reitstunden
10 Equu Reitzentrum
Wetti Gewinn
1xSattel etc. außer wen es vom RZ ist.[oder man keins gibt]
GP Geld [4 000Equu pro Tag*]
1x120 000 Eq Füllhorn [für GP]
AP's = 200Eq oder 360 000Eq [eig. für MA]
ca.1 000EqSammler kaufen [oder Abfohlen je nach Bestand]
120 000Eq weil es zum Passferd wird [**]
Futter[außer wen die Wiese benutzt wird]
*ausgenommen Wochenenden **Passpferd verkaufen lohnt sich mehr, da man wen man den Pass eintauscht "nur" 40 000Eq bekommt
Zuletzt von Löwenherz1 am Mi Mai 08, 2013 3:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Geld verdienen [Fortsetzung folgt...] Di Mai 07, 2013 10:01 pm
Hi Ein Passpferd ist nach dem aktuellen Wert so ca 120 000 eq Wert Also würde sich es dort mehr lohnen das Passpferd zu verkaufen als zu himmeln außer man möchte den Pass Glg