Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

PUISSANCE-macht des universums

Nach unten 
+10
Lady Ann
Lienchen>Cheyenne
Izea
relu55
sunnyschatz
MountainDew
Pichu
Starhorsy
Sline
smartihorse
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:51 am

screenshot
hmhm^^
fast fuenf kapitel inclusive 1 einhalb seiten prolog^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306
Howrse-Login : smartihorse

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:18 am

Ich geb ma einen Tipp @all: Ich würd keinen oder nur einen kleinen Prolog schreiben. ich habe von vielen leuten gehört, das sie den überspringen, wenn er ihnen zu lang ist.... -.- '

Ich hab übrigens überlegt, in das Buch einige Tagebucheinträge von Bill, Wolli und Sophie zu machen. Der erste würde einer sein, in dem Bill den ersten Tag mit Sophie ein Stück aus seiner Sicht beschreibt. dann lernt man ihn noch ein bissel besser kennen und er beschreibt sie auch genauer. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:34 am

ich wuerd mal sagen: dann ham se gelitten! in meinen prologen kommen naemlich fuer den spaeteren verlauf relevante dinge vor und wer die nich kennt - tja^^
ende gelaende^^
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 7:53 am

seh ich auch so. Aba jetzt ma bitte nen kommi zu meiner "Tagebuch-idee" ^^. Mountain?
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 8:02 am

hm, waere im nachhinein leicht verwirrend. naja, tagebucheintraege sind eigentlich immer etwas "bloed" und wirken kindisch. ich zumindestens kenne kein buch (les nur erwachsenenbuecher) in dem n tagebucheintrag vorkommt und das soll was heissen.
hab hier im kh schon wieder eins fertig gelesen^^
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 8:35 am

ich seh mal, obs in ne situation reinpasst. muss eh nochmal alles überarbeiten und es is auch noch nich zuende abgeschrieben....
Nach oben Nach unten
ilovehim
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
ilovehim

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1181
Howrse-Login : ilovehim

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:06 am

@smartihorse und sunnyschatz
Freut ihr euch schon auf Schule?
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:42 am

höhö! was ist das? Dieses blöde Haus, wo man nur dumm rumsitzt und nichts machen darf? Ne ich nicht! Nur meine Mädels wieder zu sehen!^^ hdl!

lg
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:40 am

hi leute. ich hab ne weile nix mehr geschrieben, aber ich erzaähl ein bissel über puissance.
-ich hab das skript abgebrochen und von forne angefangen. ich hatte am anfang nich viel erfahrungen, is immerhn schon 4 jahre her und ich find es ist ganz gut gelungen:
-es gibt regelmäßige "sichtsprünge"
-es ist deutlich spannender... auch ein bisschen brutal... aber ich meine, jedes buch ist anders.
-es gibtmehr umschreibung und fantasy.
-ich muss noch ein bisschen abtippen, aber ich stell bald ein stückchen rein. smile

ich suche jemanden, der schnell und ausdauernd tippen kann und zeit hat. ich suche noch einen "abtipper" für das skript...die letztten mädels waren echte reinfälle... traurig
kommis bitte.
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Howrse-Login : FromYesterday

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 12:46 am

ich habe nicht alles gelesen. nur den ersten absatz vllt ... tut mir lied smile, ich werde es aber wahrscheinlich bei mehr zeit richtig lesen.

zum inhalt kann ich nichts sagen, nur dass du evtl mehr beschreiben solltest, weil keine ahnung was sandora genau ist, man reimt es sich dann iwie zsm. vllt schreibst du >sandora, die welt in welcher sophie lebt, hat/ist/...<
was mir auch aufgefallen ist, ist ein etwas größerer fehler: du schreibst adjektive meist groß obwohl ein nomen danach folgt. >Exotische Früchte<, >Strahlende Sonne<
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 4:54 am

hi vermouth.
deswegen hab ich das ding neu angefangen... ^^ zwinker
das mit den fehlern habe ich schon mal erklärt, versteh aber das du nicht alles durchlesen willst.
ich schreibe das buch von hand, und da ich nicht so schnell tippen kann / konnte, habe ich zwei freundinnen gebeten, es für mich abzutippen...
was ich bei der anderen nicht wusste: sie hat ne lese-rechtschreib-schwäche (sie ist keine dicke freundin). tja. das war ihr teil...
das ist der grund.^^
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 4:58 am

axxo^^

jahh also wenn dus ja neu angefangen hast kaputtlach dann lese ich es, wenn du es vllt noch ein mal einstellst smile würde mich freuen es lesen zu können, wenn zeit ist

-aber das mit dem abtippen is gemein! froh auch beim schnell schreiben is übung mach den meister
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:52 am

was ist daran gemein?
Nach oben Nach unten
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:57 am

Ich glaube, Vermouth meint, dass du auch selbst tippen könntest - finde ich im Übrigen auch. Wenn du lieber mit der Hand schreibst, OK, aber dann tipp' das Buch auch selbst ab ( oder bezahl die Leute, die's abtippen auch gut... zwinker ) Ich konnte früher auch kein Zehn-Finger-System, aber dank demm Schreiben tippe ich jetzt genauso schnell wie mein Vater...
Das du neu angefangen hast, finde ich gut - dadurch merkt man, dass es dir nicht nur um 'möglichst schnell und möglichst beim Verlag' geht...
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 6:58 pm

naja kaputtlach ich möchte bei meinen storys auch immer schnell fertig werden, und schluse dann am ende leider schnüff ... aber an einen verlag zu kommen froh holdera, dass is heavy. und was noch schlimmer ist ein exposé zu schreiben.

und ja, ich meinte dass, mit dem selbst abtippen. ich schreib meine immer persönlich und lass, wenn es fertig ist jemanden co-lesen smile
Nach oben Nach unten
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 3:50 am

Oh ja, Vermouth, bei der Sache mit dem Verlag kann ich dir rechtgeben... Kladdentext schreiben ist noch viel schlimmer als Exposé...
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 6:53 am

finde icht eigentlich nicht, ich habe für meine story n richtig guten -ich stell den einfach mal hier ein

Alle 5000 Jahre besteht uns eine Planetenkonstellation bevor. Dabei öffnen sich die Tore der Finsternis. Die Schatten haben sich mit anderen Wesen verbunden und sind seither gemeinsam auf der Suche nach den Toren. Doch nur eine einzige Person kann die Tore verschließen, bevor sich das letzte Tor öffnet und den Dämonen Eintritt gewährt –die Hüterin. Doch die ist spurlos verschwunden.

das reicht für meinen klappentext smile und ich find den tolli ... leider is das der einzige kaputtlach aber jeder hat woanders seine stärken. du ihn exposes und ich vllt im klappentext schreiben
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 1:46 pm

gemein finde ich jetzt nicht wirklich...
meine bekannte hat mich was zu meinem buch gefragt, ich habe geantwortet und dann sowas gemient wie "hast du eigentlich lust, mal was abzutippen?"
sie meinte "ja, klar. ich tippe gern..."
ich habe niemanden gezwungen oder so... am ende habe ich micnh auch bedankt und ihr nen blumentrauß ect... geschenkt.
Nach oben Nach unten
Howrsefan
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Howrse-Login : Calypso ll

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 7:28 am

Die Geschichte ist ganz gut, aber mir perönlich gefällt der Schreibstil nicht so. Aber das ist ja nur meine Meinung!
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 8:45 am

ok horsefan, ich hab nix dagegen, aber ich kann nur wiederholen, das ich deswegen das buch ja neu anfange. ^^ ich war 10, als ich das damals geschrieben hab.... da hatte ich keine ahnung davon... kaputtlach
Nach oben Nach unten
Howrsefan
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Howrse-Login : Calypso ll

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:03 am

achso! PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 302710 okay. überarbeitet wird das bestimmt gut!
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:10 am

danke. ich muss das erste kapitel noch abtippen, aber so in 2 wochen kann ich es reinstellen. smile
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 6:42 pm

du warst damals 10? wow kaputtlach also wo ich so alt war wie du, hab ich schlechter geschrieben froh
also dafür ist es echt gut. meine erste story hab ich mit 8 oder so angefangen und ich war wahrlich nicht so gut wie du. also dafür echt top^^ vllt merkt man bei meinen storys auch n unterschied >wer steht vor meiner tür? (erste KG)< und >lass mich fliegen< (neuste)

Jetzt bin ich noch gespannter auf deinen Fortschirtt smile
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse

Weiblich

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:04 am

danke Vermouth kaputtlach ,
ich bin schon fleißig am abtippen... ^^ vielleicht stell ich es nächste woche schon rein. smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PUISSANCE-macht des universums   PUISSANCE-macht des universums - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PUISSANCE-macht des universums
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: