Ich habe schon des öfteren ein paar Banner erstellt , jedoch kann ich es noch nicht Perfekt. Naja , es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen ((: Okei , falls' ihr intresse habt, ihr seid hier gleich ein paar beispiele , dann füllt dann bitte noch das Formular aus ((: REGELN,PFLICHTEN und WICHTIGES
~ Der Service ist Rundum KOSTENLOS ~ Bitte vergesst nicht , das Formular auszufüllen , ~ Bitte auch die Bildquellen nicht vergessen ~ Bitte auch nicht vergessen , meinen Namen zu erwähnen , bzw. die Bildquelle anzugeben ! ~ Bilder von Slawik.com sind verboten und Aufträge mit diesen bildern werden nicht beantwortet. ~ Hast du die regeln gelesen? ((; dann poste bitte *GLÜCK* , damit ich weiß , das du sie gelesen hast ((:
Beispiele ; Hab leider für's erste und auf die schnelle nur einen Zuchtbanner von meiner seite. ;
Zuchtbanner von meiner Seite (ohne schrift , da scrollbox)
Zuletzt von kikisuchtglück am Di Apr 26, 2011 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Bannerservice sucht beschäftigung ((: *editiert* Mo Apr 25, 2011 8:22 am
Hast du ein paar beispiele?
kikisuchtglück Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 27 Howrse-Login : Elitebällchen Anmeldedatum : 07.02.10
Thema: Re: Bannerservice sucht beschäftigung ((: *editiert* Di Apr 26, 2011 12:36 am
Ist editiert , dankesehr ((; LG
Zuletzt von kikisuchtglück am Di Apr 26, 2011 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mio_rio Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 27 Howrse-Login : auf anfrage , steht im jw. Thread Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Re: Bannerservice sucht beschäftigung ((: *editiert* Di Apr 26, 2011 12:47 am
Größe: normale größe (banner größe , kenn michleider nicht aus! ) Hintergrundfarbe(n): Blau und Lila Schriftart: irgendwas schräges ((: Schriftfarbe: was dazu passt ((: Text: Pimpzucht aus Leidenschaft ! <3 ZG mon amour _♥ Bilder von: Andalusiern , und Reitpony's auf Bob Langrish.com Brushes, Texturen: was dazu passt Besondere Wünsche: keine , danke ((:
Hoffe, es wird schnell fertig ((; * kostet das was? *
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 27 Howrse-Login : Elitebällchen Anmeldedatum : 07.02.10
Thema: Re: Bannerservice sucht beschäftigung ((: *editiert* Di Apr 26, 2011 12:49 am
Hi mio_rio (;
Nein , das kostet nichts , steht aber auch oben ((:
aber ich würd' mich auch übern' alterungspunkt oder so freun' *grins-über-beide-ohren* ((; scherzi ((:
Thema: Re: Bannerservice sucht beschäftigung ((: *editiert* Di Apr 26, 2011 10:45 am
Mio_rio?
Dann Banner ist fertig , ich hoffe er gefällt dir so , ich kann aber nach deinen wünschen noch abändern(((;
GLG
mio_rio Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 27 Howrse-Login : auf anfrage , steht im jw. Thread Anmeldedatum : 27.10.10
HI ((: DAS Banner ist total schön geworden , ((; Schau mal in dein Büro , dort wartet eine kleine überraschung auf dich((; Machst du eig. auch Avatare? LG
Erstmal will ich meine Banner perfektionieren , das sieht alles noch etwas komisch aus. Aber schön , das er dir so gefällt. Den Code habe ich dir per Howrsesos geschickt ((;
GLG
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Größe:normal Hintergrundfarbe(n):pink Schriftart:Irgendwas was irgendwie wie selbst geschrieben aussieht Schriftfarbe:Lila Text:Das bin ich Bilder von:gar keine Brushes, Texturen:Blumen vielleicht Besondere Wünsche:-
Größe:normal Hintergrundfarbe(n):pink Schriftart:wie oben Schriftfarbe:lila Text:Dann mal wieder Tschüss Bilder von:gar keine Brushes, Texturen:- Besondere Wünsche:-
Größe:normal Hintergrundfarbe(n):blau Schriftart:verschnörkelt Schriftfarbe:irgendeine die passt Text:Ich bin LEidenschaftlicher Smg Sammler und ich benutze sie auch Bilder von:Howrse Smg`s Brushes, Texturen:- Besondere Wünsche:-
wenn ich ehrlich bin finde ich die Bilder nicht so gut darauf,man sieht das sie ausgeschnitten sind,versuch mal mit dem Vermisch Werkzeug (nicht zu groß stellen) einmal um das Motiv herum zu fahren,wenn du es platziert hast,so sieht man diesen Weißen rand nicht mehr so doll
kay,ich kann´s zwar auch selbst,aber ch geb dir mal ein Auftrag zum üben,okii??
Größe: 500x150 px Hintergrundfarbe(n): dunkeles lila Schriftart: Journal (kannst downloaden),ansonsten etwas aussergewöhnliches aber schlichtes Schriftfarbe: helles creme,sowie das Pony Text: Magical Pony´s Bilder von: Howrse,Shetlandpony in der Farbe cremello Brushes, Texturen: wenns dann nicht zu überfüllt wirkt,such dir was aus Besondere Wünsche: -
Danke für die Kritik , das hilft mir , wenn ich Tipps von erfahrenen GIMP-erstellern bekomme ((; wärst du mir böse , wenn ich zuerst die anderen aufträge zuende erstelle? ((: danke^^
@tonks ; Danke für das Lob ! Freut mich , das sie dir gefallen ((:
___ @JoJo 98 ;
ich hoffe , es gefällt dir. Ich weiß ,ich kann es noch niht soo gut , habe aber versucht , deine Ratschläge zu befolgen . Ein Cremello'farbenes Shetty' habe ich leider nicht gefunden , deswegen musste ich das nehmen. Falls es für dich nicht ok sein sollte , suche ich natürlich gerne weiter und überarbeite noch einmal. GLG Elite !
Gast Gast
Thema: Re: Bannerservice sucht beschäftigung ((: *editiert* Do Apr 28, 2011 4:46 am
Hey
Bin grade auf dich gestossen machst du mir auch einige banner? bist du auch auf howrse?
hätte eben einige sonderwünsche und bin selten on hier...
würd mich freuen wenn du dich auf howrse bei Fuchsfrau melden könntest
glg
fuchsfrau
Thema: Re: Bannerservice sucht beschäftigung ((: *editiert* So Mai 01, 2011 7:07 am
Hallo Fuchsfrau (;
Da smache ich doch liebend gerne ! LG
MädchenMarkus Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 24 Howrse-Login : Flora555 Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Bannerservice sucht beschäftigung ((: *editiert* Di Mai 03, 2011 1:37 am
Größe: die normale bannergröße ?? Hintergrundfarbe(n):cream farben Schriftart:verschnörkelt Schriftfarbe: schwarz Text: ~*mellor vento de fillo*~ Bilder von: boblangrish; Andalusier Brushes, Texturen:ein paar blumen Besondere Wünsche:// lg