Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 26 Howrse-Login : Maggie xD Anmeldedatum : 12.01.11
Thema: Pease an alle! So Apr 24, 2011 10:09 pm
Vorname: Maggie Wohnort: Eisenach (Thüringen) Hobbies: Reiten, Howrse, Lesen,... Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Pferd und Hund Lieblingsfarbe: Schwarz und Lila Lieblingsspeise: Spaghetti Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Alarm für Cobra 11 Haustier: 1Pferd + 2Hunde ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich hab eine Pferdeseite gesucht! Was gefällt dir an Howrse? Eigentlich alles. Die Verkäufe, Schwarzmarkt. Was gefällt dir an Howrse nicht? Das es beim 10.RL(BOnusRL) nichts kriegt wie ein Füllhorn oder so. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Hab gegoogelt über Howrsehilfe ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Orchidee Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...der beste Mod!(*scherz*)
Noch fragen einfach eine PN an mich (aber bitte auf Howrse!)
Was ist denn dein Lieblingspferd auf How?- ich mag am liebsten die Normalos.
LG MX
Maggie xD Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 26 Howrse-Login : Maggie xD Anmeldedatum : 12.01.11
Thema: Re: Pease an alle! Mo Mai 30, 2011 6:46 am
Eigentlich alle. Aber am liebsten die Göttlichen und Speziellen(ich will ein göttliches!!!! und ein spezielles!!!) Aber die GA's sind auch meine Lieblinge. Ja alle.Ale Pferde auf Howrse