Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage

Nach unten 

Ist Photoshop Elements 9 für Felle geeignet
Ja, vieeel besser als Gimp
Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage Vote_lcap0%Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, aber nicht besser als Gimp
Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage Vote_lcap0%Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage Vote_lcap100%Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Umfrage beendet

AutorNachricht
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Howrse-Login : Lizz Weinberg

Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage Empty
BeitragThema: Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage   Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:34 am

Hallo

ich spiele mit dem gedanken, mir das zurzeit kostengünstige Programm Adobe Photoshop Elements 9 zu kauen, da ich einfach keinen bock mehrauf das ewig herumspinnende gimp habe
aber: istes wirklich besser? ist es für das professionelle fellmachen geeignet? oder nur für fotos? reicht dafür die "elements"-edtion? und brauche ich dafür ein grafic tablet?
gibts es da aucvh solche tools wie bei gimp? (stift, weichzeichnen, verwischen, nachbelichte, aufhellen,...) oder ist es gaaaanz anders?!
ich suche antworten von erfahrenen nutzern dieses programms, und zwar möglichst schnell und vorallem heute noch, daher bitte schnell antworten
gglg und danke im vorraus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171

Schnell antworten!! Heute noch!! Photoshopfrage
Seite 1 von 1