Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lonio
Gast




Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN   Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:45 am

Meine Freundin(howrse Login:Friese Max) hat ein Pegasus Konto gekriegt.
Sie darf sich hier nicht anmelden deshalb frage ich:
Sie wollte sich gerne eine neue zucht eröffnen aber es geht nicht...
und sie fragt wie man tauschaktionen macht uuund sie fragt wie man seine Lieblings-Pferde auswählt....
Ach am besten erklärt man ihr( und eigentlich auch mir ) wie das Konto überhaupt funktioniert,die erklärung bei howrse hilft ihr nicht.

Lg Lonio\Friese Max

Ps. meldet euch bitte schnell sonst ist das konto abgelaufen.
PPs. Meldet euch entweder hier bei howrseSOS oder besser über die normale howrse ____seite bei Lonio oder bei Friese Max
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN   Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:11 am

Das Konto läuft nicht innerhalb der nächsten Minuten ab, keine Sorge.
Ich hab zb ein 5 Tageskonto gefangen, und man kann es offenbar auf 28 Tage erhöhen, indem man einfach immer wieder Ufos fängt... Hab ich im Sammelthreat gelesen, kA ob's wirklich stimmt.

Lies dir die Erklärung vom Sammelthread auf Howrse mal in Ruhe durch, man versteht sie schon. Ich habs zB verstanden, ist ja sogar alles mit Screenshots veranschaulicht.

Ein Lieblingspferd wählt man auf der Versorgungsseite des jeweiligen Pferdes aus, der rechte Button über dem Bild deines Pferdes (mit maus daruberhalten, dann steht da eh "zu deinen Lieblingspferden hinzufügen"

Tausch: Zucht -> Laden -> auf den Button für die Tausche gehen.

bei den Zuchten gibts einen kleinen Button rechts von den Zuchten, der ein plus anzeigt. dort erstellst du eine neue.


Wenn du was nicht weißt: einfach ausprobieren, hab ich auch gemacht, ein bisschen Eigeninitivative tut nicht weh zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN   Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:06 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Das Konto läuft nicht innerhalb der nächsten Minuten ab, keine Sorge.
Ich hab zb ein 5 Tageskonto gefangen, und man kann es offenbar auf 28 Tage erhöhen, indem man einfach immer wieder Ufos fängt... Hab ich im Sammelthreat gelesen, kA ob's wirklich stimmt.

Ja, kann man. Habe ingesamt 3 Ufos gefangen und nun bis zum 16. den Pegasuskonto smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Lonio
Gast




Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Empty
BeitragThema: thx   Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 3:20 am

danke euch allen, jetzt hab ich es auch verstanden
Gelbes Kücken Lonio\Friese Max Gelbes Kücken

Locking
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN   Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?
» frage zu mein konto
» Konto für Foren deaktiviert?
» VIP-Konto freischalten
» Multi-Konto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: